Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 veröffentlicht verbleibende Produktetiketten!

Passend zur offiziellen Markteinführung des RedCon1 Sortiments hat der amerikanische Hersteller nun die letzten Teile des Puzzles veröffentlicht. Nachdem wir über die Supplement Facts auf nahezu alle Produkte einen detaillierten Blick erhaschen konnten, wurden aktuell auch die Etiketten der letzten Artikel publiziert!

Zwei der interessantesten Produkte, über die wir jetzt ebenfalls weitere Informationen haben, sind die Amino Formel Breach und der Fokus Booster Mental Trigger. RedCon1 Breach scheint dabei mehr zu sein als das typische BCAA Supplement, denn neben den 5g BCAAs im traditionellen 2:1:1 Verhältnis liefert eine Portion ebenfalls jeweils 1g Glycerol, Taurin und Kokosnusswasser Pulver, sowie eine kleine Blend mit Elektrolyten.

Bei RedCon1 Mental Trigger wurde größtenteils auf die üblichen Verdächtigen in Bezug auf Fokus und Energy zurückgegriffen. Die sieben Inhaltsstoffe sind Hesperidin (100mg), TeaCrine (50mg), Mucuna Pruriens (35mg), Alpha GPC (30mg), Noopept (20mg), Bioperine (5mg) und eine solide Dosis Koffein (250mg). Da auch wir mittlerweile vermehrt Fokus Booster testen, ist natürlich auch dieses Produkt interessant.

Die Labels der restlichen Produkte, zu denen auch das Kohlenhydrat Pulver Cluster Bomb und der Aromatasehemmer Shield gehören, könnt ihr direkt über die Homepage des Herstellers einsehen. RedCon1 wird noch im Laufe des heutigen Tages alle Produkte zum Kauf freischalten!

redcon1-veroeffentlicht-verbleibende-produktetiketten-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here