Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rafael Stania nun bei IronMaxx unter Vertrag!

Der Fitness YouTuber Rafael Stania oder „Rafael McStan“ (ehemals InFitnessTV) zählt derzeit über 120.000 Abonnenten bei YouTube und war bereits desöfteren zu Gast in den Clips von Kollege Goeerki. Nun verbindet die beiden Sportler nicht nur eine Freundschaft, sondern zudem auch der gleiche Sponsor!

Seit ungefähr zwei Wochen ist der früher als „Rafainfit“ bekannte Kraftsportler nun unter Vertrag bei dem deutschen Supplement Unternehmen IronMaxx und somit im selben Team wie Goeerki. Da der Athlet vorher von ESN gesponsert wurde, scheint er sich aus bisher nicht veröffentlichten Gründen zu einem Wechsel entschieden zu haben.

Obwohl die Klickzahlen seiner Videos derzeit im Verhältnis zu der immensen Anzahl an Abonnenten eher gering sind, stellt der aus Kassel stammende junge Mann dennoch einen wichtigen Werbepartner für das Unternehmen dar. Bleibt abzuwarten, ob die Kooperation der beiden Parteien wie erhofft verlaufen wird und beide von der Zusammenarbeit profitieren werden.

Die Firma IronMaxx ist also um einen Athleten und der Fitness YouTuber um einen Sponsor reicher geworden, sodass beide Seiten derzeit positiv in die Zukunft blicken können!

rafael-stania-nun-bei-ironmaxx-unter-vertrag-1


Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein