Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rafael Stania nun bei IronMaxx unter Vertrag!

Der Fitness YouTuber Rafael Stania oder „Rafael McStan“ (ehemals InFitnessTV) zählt derzeit über 120.000 Abonnenten bei YouTube und war bereits desöfteren zu Gast in den Clips von Kollege Goeerki. Nun verbindet die beiden Sportler nicht nur eine Freundschaft, sondern zudem auch der gleiche Sponsor!

Seit ungefähr zwei Wochen ist der früher als „Rafainfit“ bekannte Kraftsportler nun unter Vertrag bei dem deutschen Supplement Unternehmen IronMaxx und somit im selben Team wie Goeerki. Da der Athlet vorher von ESN gesponsert wurde, scheint er sich aus bisher nicht veröffentlichten Gründen zu einem Wechsel entschieden zu haben.

Obwohl die Klickzahlen seiner Videos derzeit im Verhältnis zu der immensen Anzahl an Abonnenten eher gering sind, stellt der aus Kassel stammende junge Mann dennoch einen wichtigen Werbepartner für das Unternehmen dar. Bleibt abzuwarten, ob die Kooperation der beiden Parteien wie erhofft verlaufen wird und beide von der Zusammenarbeit profitieren werden.

Die Firma IronMaxx ist also um einen Athleten und der Fitness YouTuber um einen Sponsor reicher geworden, sodass beide Seiten derzeit positiv in die Zukunft blicken können!

rafael-stania-nun-bei-ironmaxx-unter-vertrag-1


Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here