Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Questbar Pumpkin Pie ab sofort erhältlich

Die beliebten Questbars sind im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Das liegt nicht nur an den guten Makros und Inhaltsstoffen, sondern auch am in Relation zu diesen guten Geschmack. Hier hat Quest Nutrition pünktlich zum Herbst eine extravagante Geschmacksrichtung auf den Markt gebracht.

Bei der neuen Sorte handelt es sich um den Geschmack Pumpkin Pie, auf Deutsch übersetzt also Kürbiskuchen. Die Vermutungen einiger Insider, die schon auf eine Herbstsorte mit Kürbis getippt haben, wurden mittlerweile auch schon von offizieller Seite bestätigt. Auf der offiziellen Homepage von Quest Nutrition kann man den Riegel auch schon vorbestellen. Gerüchten zu Folge scheint die Exklusivität für den Retailer GNC sich nicht bewahrheitet zu haben, da sich über die sozialen Netzwerke schon einige Verkäufer gemeldet haben, die den Riegel ebenfalls im Sortiment haben werden.

Zu erwähnen ist, dass der neue Questbar von den Makros her zu den schlechtesten gehört, wenn nicht sogar der schlechteste ist. Pro Riegel haben wir hier nämlich satte 12g Fett, was hoffentlich durch den Geschmack wieder relativiert wird. Eine weitere Erneuerung bei den Questbars ist, dass sie nun mit Maisfaser hergestellt werden und somit noch länger weich bleiben und auch besser aufgebacken werden können.

Alle Questbar und auch Kürbis Fans im Speziellen sollten auf jedenfall schnell sein und nicht zu lange warten. Die neue Sorte Pumpkin Pie ist eine Limited Edition und man kann nicht genau sagen, wie lange sie verfügbar sein wird. Wir rechnen damit, dass die ersten Boxen Deutschland schon bald erreichen werden.

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein