Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Quest stellt 3 neue Geschmäcker und 5 neue Produkte vor!

Gestern Abend hat Quest Nutrition die versprochene Ankündigung gemacht und die Fans wurden nicht enttäuscht. Wie erwartet bringt der Hersteller drei neue Geschmacksrichtungen für den Quest Bar auf den Markt, hinzu kommen fünf gänzlich neue Supplements. Der interessante Teil ist, dass die neuen Produkte alle erst einmal nur über Quest Labs verfügbar sind, dem neuen Online Shop für Tester, auf den man nur duch eine Einladung Zugriff hat!

Die drei neuen Geschmackssorten der Quest Bars sind Oatmeal Chocolate Chip, Rocky Road und Blueberry Muffin. Bei den neuen Produkten handelt es sich um das Quest Crunch Cereal, einem Protein Müsli mit fünf Geschmäckern. Weiter geht es mit zwei ketogenen Supplements: Den Quest Keto Cups und dem Keto Milk Chocolate Bar. Zu guter letzt gibt es noch eine Riegel Version des Quest Cereals und neue Protein Chips mit dem Namen Quest 2.0.

Wenn man die neuen Produkte oder Geschmacksrichtungen testen möchte, dann muss man sich bei Quest Labs anmelden. Hier muss man jedoch etwas Geduld mitbringen, da die Warteliste wohl sehr groß ist. Wir sind auf jedenfall gespannt, was der amerikanische Hersteller hier gezaubert hat!

https://www.instagram.com/p/BEJwoncSpwg/?taken-by=questnutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein