Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Quest Bar im Flavour Rocky Road kommt bald!

Seitdem Quest Nutrition ihren Quest Bar vor einigen Jahren auf den Markt brachte, hat sich der Proteinriegel nach und nach zum beliebtesten und gefragtesten Produkt dieser Kategorie entwickelt. Auf seinen Lorbeeren hat sich der amerikanische Hersteller jedoch nicht ausgeruht, denn im Laufe der Zeit überzeugte das Unternehmen in regelmäßigen Abständen mit neuen Flavours für sein Aushängeprodukt!

Während dem sechsmonatigen Bestehen von Quest Labs hat Quest Nutrition zwei Produkte veröffentlicht. Die Rede ist von den Quest Bar Aromen Oatmeal Chocolate Chip und Blueberry Muffin, die vorerst nur in der Insider Gruppe verfügbar waren und nach einiger Zeit ebenfalls der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Es wurde nun bestätigt, dass schon bald eine weitere Sorte den Weg auf den offiziellen Markt findet.

Für diejenigen, die kein Teil von Quest Labs sind oder die Neuigkeiten bezüglich den Quest Bars in der letzten Zeit nicht aufmerksam verfolgt haben: Bei der neusten Option für den angesagten Proteinriegel handelt es sich um den Geschmack Rocky Road, der bereits von vielen Testern erwähnt und auch positiv rezensiert wurde.

Doch Quest Nutrition hat nicht nur verkündet, dass der Rocky Road Quest Bar bald erscheinen wird. Mit dem 1. November 2016 wurde sogar ein Veröffentlichungsdatum benannt, dem viele Fans des Proteinriegels wohl nun entgegenfiebern werden!

quest-bar-im-rocky-road-flavour-kommt-bald-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein