Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProSupps stellt Energy Drink „Hyde Power Potion“ vor

Allein durch die zustande gekommene Zusammenarbeit mit Shawn Rhoden, einem der weltbesten IFBB Pros, hat ProSupps zum Anfang des Jahres direkt einen Coup gelandet, der so nicht wirklich vorherzusehen war. Was noch hinzukommt ist, dass sich das amerikanische Unternehmen in den letzten Monaten mit der Veröffentlichung von Supplements ebenfalls nicht zurückgehalten hat und beispielsweise mit dem MyBar oder dem MyCookie durchaus attraktive Produkte auf den Markt gebracht hat. Nun wird der US-Hersteller zudem in einer Kategorie aktiv, die immer umkämpfter scheint!

Einige Neuerscheinungen haben wir vom Unternehmen aus den USA zwar bereits gesehen, doch die aufregendste scheint erst jetzt enthüllt worden zu sein. Mit ProSupps Hyde Power Potion ist nämlich der Eintritt in den Markt der Energy Drinks nicht mehr weit entfernt. Das koffeinhaltige Getränk wird, wie hierzulande unüblich, in einer 473ml Dose daherkommen und einige Extras enthalten, die im typischen Produkt dieser Art nicht zu finden ist. Eines der hauptsächlichen Merkmale ist, dass der Hersteller bei der Entwicklung auf den Zusatz von Zucker verzichtet hat und man deshalb bedenkenlos zugreifen kann, da keine Kalorien enthalten sind.

Der einzige Inhaltsstoff, für den auch die Dosierung enthüllt wurde, ist das Koffein. Die Stimulans wird in Pro Supps Hyde Power Potion mit stolzen 350mg pro Dose vertreten sein. Ebenfalls in der Formel zu finden sind Citrullin, CoQ10, BCAAs in bislang unbekanntem Verhältnis und TeaCrine. Eine gewisse Ähnlichkeit zu VPX BANG ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn derzeit noch nahezu alle Mengen der enthaltenen Substanzen nicht öffentlich gemacht wurden, ist davon auszugehen, dass zumindest der Großteil nicht in ausreichender Quantität vorliegen wird und als „nice to have“ anzusehen ist. Eventuell kann der US-Hersteller aber in dieser Hinsicht positiv überraschen.

Auf die offizielle Veröffentlichung von ProSupps Hyde Power Potion müssen sich diejenigen, die durch die Enthüllung ernstes Interesse am Produkt entwickelt haben, noch ein wenig gedulden. Nach Angaben des produzierenden Unternehmens wird der Energy Drink zwischen Ende Dezember 2017 und Anfang März 2018 auf den Markt kommen. Erhältlich sein werden insgesamt vier Geschmacksrichtungen, von denen eine „Island Punch“ benannt wurde! 

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein