Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProBro Wear zeigt neuen Athleten

Um ein Unternehmen beziehungsweise eine Marke in der Öffentlichkeit gut zu vermarkten, benötigt man definitiv geeignete Werbegesichter und Repräsentanten. Das weiß man natürlich auch beim schweizer Klamottenlabel ProBro Wear und hat somit einige Athleten mit gutem Körper und Reichweite ins Team aufgenommen. Aktuell scheint ein weiterer hinzugekommen zu sein!

Auf ihren Profilen in den sozialen Netzwerken veröffentlichen die ProBro Mitgründer Mischa Janiec und Patrick Reiser regelmäßig Bilder mit Athleten und Menschen jeglicher Couleur. Vor allem auf Reisen bekommt man so die eine oder andere weltweit bekannte Person mit den beiden zu sehen. Eines der neusten, veröffentlichten Bilder zeigt nun einen weiteren „ProBro Ambassador“, der zudem einer der ersten international agierenden ist.

Sein Name ist Evgeny Isaev, kurz Eugene, und wenn überhaupt wird er im deutschen Sprachraum eher weniger bekannt sein. Der Natural Bodybuilder ist Meister der NPC und lebt in Los Angeles. Außer von ProBro Wear wird er noch von der Supplement Firma ASD Performance gesponsert. Was man auf dem Bild mit Mischa erahnen kann ist, dass der gute Mann ziemlich gut am Start ist und groß zu sein scheint, denn er geht dem größentechnisch neben dem schweizer definitiv nicht unter.

Man darf gespannt sein, ob Eugene es schafft, vor allem die Entwicklung von ProBro Wear in den USA voranzutreiben und die Marke aus der Schweiz damit sozusagen zu einem Global Player der Fitness Industrie zu machen!

https://www.instagram.com/p/BFmPpxfF2Mb/?hl=de&taken-by=mischajaniec

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here