Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProBro Wear zeigt neuen Athleten

Um ein Unternehmen beziehungsweise eine Marke in der Öffentlichkeit gut zu vermarkten, benötigt man definitiv geeignete Werbegesichter und Repräsentanten. Das weiß man natürlich auch beim schweizer Klamottenlabel ProBro Wear und hat somit einige Athleten mit gutem Körper und Reichweite ins Team aufgenommen. Aktuell scheint ein weiterer hinzugekommen zu sein!

Auf ihren Profilen in den sozialen Netzwerken veröffentlichen die ProBro Mitgründer Mischa Janiec und Patrick Reiser regelmäßig Bilder mit Athleten und Menschen jeglicher Couleur. Vor allem auf Reisen bekommt man so die eine oder andere weltweit bekannte Person mit den beiden zu sehen. Eines der neusten, veröffentlichten Bilder zeigt nun einen weiteren „ProBro Ambassador“, der zudem einer der ersten international agierenden ist.

Sein Name ist Evgeny Isaev, kurz Eugene, und wenn überhaupt wird er im deutschen Sprachraum eher weniger bekannt sein. Der Natural Bodybuilder ist Meister der NPC und lebt in Los Angeles. Außer von ProBro Wear wird er noch von der Supplement Firma ASD Performance gesponsert. Was man auf dem Bild mit Mischa erahnen kann ist, dass der gute Mann ziemlich gut am Start ist und groß zu sein scheint, denn er geht dem größentechnisch neben dem schweizer definitiv nicht unter.

Man darf gespannt sein, ob Eugene es schafft, vor allem die Entwicklung von ProBro Wear in den USA voranzutreiben und die Marke aus der Schweiz damit sozusagen zu einem Global Player der Fitness Industrie zu machen!

https://www.instagram.com/p/BFmPpxfF2Mb/?hl=de&taken-by=mischajaniec

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein