Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProBro Athlet Leon Lovelock in Dating-Show!

Der ProBro Athlet Leon Lovelock hat in der Pro7 Dating Show „Kiss Bang Love“ mitgemacht. Das Ganze wurde am Donnerstag, den 18.02.2016 ausgestrahlt. Wir fassen mal zusammen, was genau passiert ist und wie sich Leon so angestellt hat!

badt-gannikus-banner-top

Worum geht es überhaupt in dieser Show? Eine hübsche Single Dame darf in Runde 1 mit verbundenen Augen zwölf unterschiedliche Männer küssen und anschließend fünfKandidaten auswählen. Diese glücklichen Fünf dürfen dann die Dame auch ohne Augenbinde küssen und ein paar wenige Worte wechseln. Danach werden erneut die zwei Besten ausgewählt, die anschließend im 24h Date um das Herz der Singledame kämpfen dürfen. Böse Zungen könnten jetzt „Trash TV“ sagen, aber laut Sender ist das hier sogar ein noch nie dagewesenens Experiment ;)

https://www.instagram.com/p/BB8bZZPt-bw/?taken-by=leon_lovelock

Leon Lovelock kann in Runde 1 voll und ganz überzeugen und kommt direkt weiter. Auch in Runde zwei scheint alles auf der ersten Blick ganz gut zu passen und es knistert erneut. Allerdings waren wohl zwei andere Kandidaten noch besser, denn für Leon ist leider nach Runde 2 schon Schluss. Allerdings scheint er nicht allzu traurig zu sein, denn auf Instagram postete er ein Video, in dem er die ganze Sache nicht so super ernst zu nehmen scheint ;)

https://www.instagram.com/p/BB73eZBN-RM/?taken-by=leon_lovelock

 

Die komplette Sendung findet ihr hier. Wem das alles zu langwierig ist, der kann direkt zu Leons Auftritten bei Minute 20:10 und 22:30 springen und selbst schauen, wie er sich geschlagen hat. Was haltet ihr von Leons Dating-TV-Debüt? Lustig oder Fremdschämen hoch zehn? ;)

In diesem Sinne: KISS KISS BANG LOVE! 

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein