Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Pro Supps „Mr. Hyde Cutz“ wird TeaCrine enthalten

Der amerikanische Hersteller Pro Supps hat erst kürzlich einen weiteren Blick auf ihr kürzlich enthülltes Produkt Mr. Hyde Cutz gewährt, der ein paar neue Details zu Tage brachte. Was man bisher wusste war, dass es sich um eine Art Fatburner in Form eines Pre Workout Booster handeln soll. Man konnte also davon ausgehen, dass typische Stimulanzien vom originalen Mr. Hyde und dazugehörige fettverbrennende Inhaltstoffe wie Carnitin, Garcinia und Green Coffee Bean miteinander kombiniert werden würden.

Die Annahme, dass die Formel die typischen Substanzen eines Fatburners enthalte, war zumindest korrekt, denn Carnitin ist schon einmal mit von der Partie. Während wir das komplette Label noch immer nicht zu Gesicht bekommen haben, können wir bestätigen, dass sich zum Carnitin auf jedenfall noch CLA (konjugierte Linolsäure) und Capsimax Red Pepper Extract gesellen werden.

Zu den bereits erwähnten Inhaltsstoffen wird Mr. Hyde Cutz auf jedenfall noch TeaCrine enthalten. Die immer populärer werdende Stimulans finden wir zum Beispiel auch im bald erscheinenden Unstoppable V2 von Dedicated Nutrition, der auf der diesjährigen FIBO vorgestellt werden wird.

Mr. Hyde Cutz soll bereits nächsten Monat in die Regal kommen und bei 30 Portionen pro Dose nur in der Geschmacksrichtung Blue Razz erhältlich sein.

https://instagram.com/p/BDOzmMfhEnH/?taken-by=prosupps_llc

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here