Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

UFC Pressekonferenz zwischen McGregor und Diaz eskaliert!

Die gesamte Kampfsport Szene erwartet sehnsüchtig das am 20. August 2016 stattfindende Rematch zwischen Nate Diaz und Conor McGregor. Da die Kontrahenten alles andere als Sympathie füreinander empfinden, herrschen bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten stets die höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Trotz alledem eskalierte nun die Pressekonferenz kurz vor dem Fight!

Als Conor McGregor und der eigentlich in einer höheren Gewichtsklasse kämpfende Nate Diaz im Rahmen der UFC 196 gegeneinander antraten, hielt die MMA Welt vor Spannung den Atem an. Nach einer starken ersten Runde unterlag der polarisierende Ire seinem Gegner in Runde zwei und sorgte mit der Niederlage weltweit für Entsetzen bei seinen Fans. Unmittelbar danach stand jedoch fest, dass die beiden Fighter erneut gegeneinander antreten werden. Das zweite Duell der Athleten ist für den 20. August 2016 geplant und wurde in der Vergangenheit selbstverständlich stark beworben, sodass dieses Event für alle Beteiligten auch finanziell ein lohnenswertes Unterfangen wird.

Bei der aktuellsten Pressekonferenz kam Conor McGregor jedoch zu spät und stichelte gewohnt selbstbewusst gegen seinen mexikanischen Kontrahenten. Dieser fühlt sich allem Anschein nach derart provoziert, dass er den Saal verließ und sowohl den Iren als auch dessen Team beleidigte. Selbstverständlich entwickelte sich daraus ein hitziges Wortgefecht, dessen Höhepunkt eine Richtung Bühne fliegende Flasche war. Auf diesen Angriff reagierte der irische Fighter, indem er einige Energy Drinks in Richtung seines Gegners warf, sodass die Security die rivalisierenden Lager in Schach halten musste, um Schlimmeres zu verhindern. UFC Präsident Dana White blieb folglich nichts anderes übrig als die Konferenz frühzeitig abzubrechen und sich bei allen Anwesenden für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Diese erneute Auseinandersetzung dürfte die Vorfreude der beiden MMA Stars auf die UFC 202 nochmals stark erhöht haben und auch rekordverdächtige Einschaltquoten werden für dieses Event vermutet. Auch wir sind gespannt, ob McGregor wie selbst angekündigt gewinnen wird oder ob sich Diaz erneut behaupten kann!


Quelle: spox.com/de/sport/mehrsport/ufc/1608/News/conor-mcgregor-nate-diaz-pressekonferenz-eskalation-aufeinander-losgehen.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein