Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phillip Zwoll nun von IronMaxx gesponsert!

Phillip Zwoll wird seit langer Zeit vom Sportswear-Hersteller Gym Aesthetics ausgestattet und kann nun auch in Sachen Supplements auf einen Sponsor zählen. Erst kürzlich gab der Bodybuilder via Social Media bekannt, dass er nun auch in diesem Bereich auf die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen zählen kann.

Laut eigenen Angaben hat sich der jüngst zum Profi gewordene Kraftsportler seit der Fibo nach einem passendem Kooperationspartner umgesehen und wollte sich bei der Entscheidung Zeit lassen. Mit IronMaxx habe der Berliner nun einen Partner an seiner Seite, von dessen Produkten und Team er überzeugt sei und somit guten Gewissens empfehlen kann.

So darf sich das Fitness Model ab sofort ganz offiziell als Mitglied im IronMaxx Team bezeichnen, indem beispielsweise auch Goeerki seit einiger Zeit ist. Der Fitness YouTuber wirkt sehr glücklich, dass er nun auch mit ausreichend Supplements versorgt wird und somit weiteren Fortschritten nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Wir sind gespannt, ob diese Zusammenarbeit für beide Seiten so erfolgreich wie erwartet ausfallen wird und wünschen Phillip weiterhin viel sportlichen Erfolg.

phillip-zwoll-nun-von-ironmaxx-gesponsert-2 phillip-zwoll-nun-von-ironmaxx-gesponsert-1

[amazonjs asin=“B01E01SX9Y“ locale=“DE“ title=“IronMaxx Protein Müsli – Banane, 1er Pack (1 x 2 kg)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here