Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phillip Zwoll bei erstem Profi-Wettkampf in den Top 5!

Vor rund einem Jahr erreichte Phillip Zwoll den damaligen Höhepunkt seiner sportlichen Laufbahn und konnte sich die Pro-Card der WBFF sichern. Nach diesem Wettkampf verordnete sich der Bodybuilder zunächst eine Bühnen Pause, um vor seinem ersten Auftritt als Profi nochmals Verbesserungen an den Tag zu legen. Die Geduld und Disziplin des Fitness YouTubers wurden nun von Erfolg gekrönt!

Genau wie im Vorjahr ließ sich Phillip Zwoll auch in dieser Saison von seinem Freund und Mentor „Coach Burak“ vorbereiten. Nach einer mehrmonatigen Aufbau Phase folgte eine strikt geplante Diät, deren Ablauf der mittlerweile in der Schweiz lebende Sportler ausführlich via YouTube dokumentierte. Da der Bodybuilder bei seinem Debüt als WBFF Pro Fitness Model in Los Angeles auf jeden Fall in den Top 10 landen wollte, hielt er sich strikt an seinen Plan und konnte am vergangen Wochenende in absoluter Topform auftreten.

In einem hochklassigen Starterfeld stellte sich der Ironmaxx Athlet der amerikanischen Jury und konnte nicht nur diese, sondern auch das Publikum mit seiner Leistung beeindrucken. Schlussendlich wurden die Bemühungen von Phillip mit einem Platz in den Top 5 belohnt, sodass er sein selbstgestecktes Ziel nicht nur erreichen sondern sogar überbieten konnte.


phillip-zwoll-bei-erstem-profi-wettkampf-in-den-top-5-2


Via Instagram bedankte sich der Sportler bei seinen Fans und betonte, dass er selbst vom Ergebnis vollkommen überwältigt sei. Auch Coach Burak, der ebenfalls vor Ort war, zeigte sich begeistert und verriet, dass er sich noch nie zuvor so sehr über einen „nicht Podest Platz“ gefreut hätte. Ob Phillip Zwoll allerdings Vierter oder Fünfter wurde, ist derzeit noch nicht bekannt und wird erst in den folgenden Tagen von der WBFF verkündet.

Phillip Zwoll konnte sich bei seinem ersten Wettkampf als Profi einen Platz in den Top 5 sichern und damit nicht nur den Grundstein für eine vielversprechende Karriere legen, sondern auch seine Fans und seinen Coach überraschen. An dieser Stelle möchten auch wir zu dieser hervorragenden Leistung gratulieren und künftig maximale Erfolge wünschen!


phillip-zwoll-bei-erstem-profi-wettkampf-in-den-top-5-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein