Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser zeigt sein neues Auto

Patrick Reiser betonte in der Vergangenheit bereits, dass ihm das Thema Nachhaltigkeit enorm wichtig sei und er sich zum Teil auch deswegen komplett pflanzlich ernähre. Dieses Ideal möchte der Bodybuilder nun auch im Rest seines Lebens umsetzen und entschied sich bei der Wahl seines neuen Fahrzeuges nicht für einen hubraumstarken Boliden, sondern für einen rein elektrischen Wagen, den der Athlet seinen Zuschauern aktuell ausführlich zeigt!

Bisher fuhr Patrick Reiser einen weißen 1er BMW, mit dem er augenscheinlich sehr zufrieden gewesen war. Doch bereits vor zwei Monaten verkündete der Natural Bodybuilder, dass er sich einen neuen TESLA X konfiguriert und auch bestellt habe. Anders als viele andere Automobilkonzerne scheint der amerikanische Hersteller größten Wert auf zeitnahe Produktion und Lieferung zu legen, sodass der Schweizer seinen neuen Wagen bereits wenige Wochen nach dem Kauf in Empfang nehmen durfte.


https://www.instagram.com/p/BOKirpZDygw/?taken-by=patrick.reiser


Voller Freude lässt der Veganer seine Zuschauer am Abholtag teilhaben und präsentiert in seinem aktuellen VOLG die zahlreichen Features des rein elektrisch fahrenden SUVs. Ein derartiges Maß an High-Tech hat jedoch seinen Preis und so sind für Modelle mit entsprechend hoher Ausstattung Anschaffungskosten jenseits der 120.000 € Marke keine Seltenheit. Wie viel genau ihn sein neues „Traumauto“ gekostet hat, verrät der Sportler jedoch nicht und so kann man sich an dieser Stelle nur auf grobe Schätzungen berufen.

Sichtlich glücklich und voller Stolz präsentiert Patrick Reiser sein neues Auto und sagt zudem, dass sein altes Fahrzeug zum Verkauf stehe. Wenn also einer der Zuschauer ernstes Interesse am BMW des Bodybuilders hat, könne sich dieser per Mail bei ihm melden, um einen fairen Preis auszuhandeln!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein