Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser zeigt Lügendetektor-Test vor der Muscle Mayham!

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass Mischa Janiec die Muscle Mayham im Amateurbereich gewinnen konnte und nun auch die Pro Card erhalten hat. Patrick Reiser verfehlte hingegen trotz hervorragender Form die vorderen Plätze bei den Profis und erreichte somit leider nicht sein angestrebtes Ziel. Nun liefert der Schweizer Bodybuilder spannende Einblicke in seinen Lügendetektor-Test kurz vor der Muscle Mayham.

Bevor es zum Test geht, bekommt der Natural Bodybuilder zunächst einen Katalog, indem alle dafür relevanten Fragen schriftlich festgehalten sind, ausgehändigt, welchen der Athlet im Vorfeld ausfüllen muss, um die nachfolgende Prozedur zu beschleunigen. Anders als einige vielleicht erwarten würden, richten sich die auf den Einsatz verbotener Substanzen bezogenen Fragen nicht an einen unendlichen, sondern nur an den Zeitraum der letzten Jahre. So wird beispielsweise nicht danach gefragt, ob jemals anabole Steroide konsumiert worden sind, sondern ob dies seit dem 31. Dezember 2009 geschehen sei.

Nachdem der vegane Sportler alles Geforderte nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und angekreuzt hat, begibt sich der Unternehmer in die Räumlichkeiten, in welchen der Polygraphen- oder auch Lügendetektor-Test stattfindet. Der verantwortliche Leiter dieser Kontrolle erklärt sowohl Patrick Reiser, als auch dessen Zuschauern sehr detailliert den Ablauf dieses Verfahrens. Laut dem Experten werden die nervlichen und körperlichen Reaktionen der jeweiligen Testperson auf gewisse Fragen mittels mehrerer Sensoren analysiert und ausgewertet. So werden unter anderem Puls, Atem und die Feuchtigkeit der Haut, nicht aber die Augenreaktion und der Adrenalin-Ausstoß aufgezeichnet.

patrick-reiser-zeigt-luegendetektor-test-vor-der-muscle-mayham-1

[amazonjs asin=“B01DUJJQWK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Novalean – Diet Control-Stabilizer │ Weidenrinden-Extrakt, Berberine HCL, Coleus Forskohlii, Panax Ginsengwurzel-Extrakt, L-Theanin, Koffein und Chrom-III-chlorid │120 Kapseln │Vegan“]

Sollte es bei einer bestimmten Fragestellung zu einer ungewöhnlich starken Reaktion kommen, sei dies laut dem Testleiter ein Indiz für eine Angstreaktion, welche meist auf einer Lüge basiere. Der Fitness YouTuber beteuert, dass er dieses Prozedere für ein sehr sicheres Verfahren halte und gerne die dafür fälligen $120 bezahle. Trotz bestandenen Test sei ihm weiterhin klar, dass es viele Leute gebe, die ihm seinen Natural Status niemals glauben werden, egal welche Beweise er liefere.

Patrick Reiser hat den Lügendetektor-Test bestanden und liefert zugleich ausführliche Einblicke in den Ablauf dieses Verfahrens. Bei der eigentlichen Befragung selbst, durfte anscheinende leider nicht gefilmt werden.

Ab 12:48 min könnt ihr euch den test ansehen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein