Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser zeigt die Probrowear Produktion in China

Während die scheinbar unzähligen Gymwear Marken vor allem in den sozialen Meiden allgegenwärtig sind, bleibt oft schleierhaft, woher genau die Kleidung kommt und unter welchen Bedingungen diese hergestellt wird. Um sich selbst und seinen Fans ein Bild vom „Ursprung“ der Probrowear Kollektionen machen zu können, reiste Patrick Reiser nach China, um die dortigen Fabriken zu begutachten.

Während Flying Uwe in der Vergangenheit bereits einige Teile der Smilodox Produktion dokumentierte, folgte Patrick Reiser nun diesem Beispiel und zeigte ebenfalls den Ursprung von Probrowear. Allerdings befindet sich der Herstellungsort nicht wie beim Hamburger Unternehmen in der Türkei, sondern in China, sodass Patrick Reiser eine lange Anreise in Kauf nahm, um jene Einblicke gewähren zu können.

Eigenen Angaben zufolge würde die Kleidung der Schweizer in insgesamt fünf Fabriken produziert werden, von denen der Bodybuilder gemeinsam mit Freundin Julia und ProBro Manager Dario gleich zwei besucht und die jeweiligen Eindrücke auf Kamera festhält.

So zeigt der WNBF Pro beispielsweise kurze Einblicke in die einzelnen Arbeitsschritte und lässt sich erklären, dass es üblicherweise drei „Musterrunden“ brauche, bis ein Kleidungsstück perfekt sei und in die Massenproduktion dürfe. Doch auch die „Gastgeber“ zeigen sich vom Besuch ihrer Schweizer Geschäftspartner angetan und überzeugen mit Gastfreundschaft und zahlreichen Erläuterungen zur Herstellung.

Obwohl die jeweiligen Arbeitsschritte nur sehr kurz gezeigt werden, liefert dieses Video trotzdem spannende Einblicke in die Produktion von Probrowear, die nur die wenigsten Kleidungshersteller bieten. Wer sich also schon immer fragte, wie eine solche Fabrik aussieht und arbeitet, sollte sich das Video unbedingt ansehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. unnötiger Typ, so billig wie irgend möglich produzieren und so teuer wie es geht verkaufen, warum muss sowas in die News ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein