Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser und BroSep über „Fake Natties“!

Erst kürzlich haben wir euch über die Leistungen von Patrick Reiser und Sepehr Bahadori bei der Natural Bodybuilding Weltmeisterschaft in Miami informiert. Obwohl beide keine Top Platzierung erreichen konnten, war die Form der zwei ProBro Athleten durchaus beeindruckend. Doch vor allem der zuletzt genannte Sportler zweifelt nun am Natural Status einiger seiner Mitstreiter!

Unmittelbar nach dem Wettkampf lassen die beiden Bodybuilder samt Begleitung die vergangene Weltmeisterschaft Revue passieren und stellen fest, dass sowohl in der leichten als auch der schweren Klasse ein unheimliches starkes Teilnehmerfeld auf der Bühne stand. Vor allem BroSep wirkt sauer und äußert massive Bedenken an der Ehrlichkeit vieler anderer Athleten der Weltmeisterschaft. Laut ihm seien vor allem in seiner Klasse einige Personen mit sehr hohem FFMI Wert gestartet und somit aus rein wissenschaftlicher Sicht außerhalb des natural möglichen Bereiches.


patrick-reiser-und-brosep-sprechen-ueber-fake-nattys-bei-der-wm-1

patrick-reiser-und-brosep-sprechen-ueber-fake-nattys-bei-der-wm-2


Zwar stünde es außer Frage, dass bei einem solchen Wettkampf die weltweit besten Sportler auftreten, jedoch würden 10kg zusätzliche Muskelmasse selbst für einen Ausnahmeathleten auf diesem Level aus wissenschaftlicher Sicht nicht möglich sein. Patrick Reiser betont hingegen, dass er sehr wohl glaube, dass ein derartiges Niveau natural machbar sei und begründet seine Aussage auf sogenannte „genetische Freaks“. Anders als für seinen Gesprächspartner sei die Wissenschaft für den Schweizer kein relevantes Argument und so glaube der Veganer persönlich an derartige Leistungen, da er sonst den Glauben an das Natural Bodybuilding verlieren müsse.

Obwohl sich Sepehr von dieser Argumentation nicht umstimmen lässt, bleibt er diplomatisch und betont, dass er aufgrund der aktuellen Wissenschaftlichen Lage „sehr große Zweifel an der Naturalität“ vieler anderer Athleten habe. Auch wenn er selbst desöfteren des Steroidmissbrauches bezichtigt wurde, sei sowohl sein Körper als auch der von Patrick Reiser von diesem Gesichtspunkt aus definitiv auf natürliche Art und Weise zu erreichen.

>> Profuel Produkte JETZT günstig kaufen! <<

Obgleich die beiden hier erwähnten Athleten sonst häufig einer Meinung sind, scheinen sie in diesem Punkt keinen gemeinsamen Nenner zu finden. Patrick bleibt diesbezüglich sehr optimistisch, während BroSep die Angelegenheit sehr viel skeptischer zu betrachten scheint!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein