Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser und BroSep bei der Weltmeisterschaft in Miami!

Patrick Reiser und BroSep bereiteten sich innerhalb der letzten Wochen und Monate auf ihre Teilnahme an der DFAC Weltmeisterschaft in Miami vor und standen am vergangen Wochenende in absoluter Topform auf der Bühne. In diesem Beitrag zeigen wir euch einige Einblicke in das zuvor benannte Event.

Genau wie für die Muscle Mayham bereitete sich Patrick Reiser auch auf diese Show komplett vegan vor und hielt sich dabei an das sogenannte „Intermittent Fasting“, nach welchem sich auch Sepehr Bahadori richtete. Jedoch setzte der zuletzt Genannte in seiner Diät nicht ausschließlich auf pflanzliche Produkte, sondern aß neben Fleisch sogar Eis und diverse andere, eigentlich „verbotene“ Lebensmittel. Damit wollte BroSep beweisen, dass IIFYM selbst im Rahmen der Vorbereitung auf eine Pro Show funktioniert und man auf nichts verzichten muss.

patrick-reiser-und-brosep-bei-der-weltmeisterschaft-in-miami-2

patrick-reiser-und-brosep-bei-der-weltmeisterschaft-in-miami-3

Während sich der Schweizer bisher mit Details bezüglich seiner Form zurückhielt, postete der GNBF Gesamtsieger des Jahres 2014 einige Bilder und gab spannende Details zum Wettkampf preis. So sei er selbst zwar mit seinem Körper, allerdings nicht mit der aufgetragenen Farbe zufrieden gewesen, da diese im Rahmen des Posings verlaufen und teils sogar fleckig geworden sei. Zudem betont der ProBro Athlet, dass ihm zwar einige Quellen die beste Form seiner Klasse bestätigten, er jedoch seiner Meinung nach von den Juroren übersehen wurde.

patrick-reiser-und-brosep-bei-der-weltmeisterschaft-in-miami-1

So hat es für den Natural Bodybuilder leider nicht für eine Top 5 Platzierung gereicht, womit sich der Athlet jedoch zufrieden gibt, da dies sein erster Wettkampf als Profi und sein zweiter überhaupt gewesen ist. Obwohl die genauen Ergebnisse der beiden ProBro Athleten bisher nicht offiziell bekannt gegeben wurden, beweisen deren Posing Küren eine spektakuläre Form, die ihresgleichen sucht.

>> Profuel Produkte JETZT günstig kaufen!! <<

Da es für die beiden Fitness YouTuber in Anbetracht der aktuell veröffentlichten Informationen anscheinend nicht für eine Top-Platzierung gereicht hat, haben die zwei Sportler trotzdem eine hervorragende Performance dargeboten, zu welcher auch wir an dieser Stelle gratulieren möchten.

https://www.instagram.com/p/BMKjJkXDbRj/?taken-by=abra.bodybuilding

https://www.instagram.com/p/BMKklPqDsuW/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein