Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus Labs enthüllt DMHA Booster „RE1GN“

Mit der CONQU3R AMP3D EDITION hat Olympus Labs im Jahr 2015 wohl ohne jeden Zweifel einen der bislang potentesten Hardcore Booster überhaupt auf den Markt gebracht und unter den Fans dieser Produktkategorie für einiges an Gesprächsstoff gesorgt. Alle nachfolgenden Releases konnten in Bezug auf die Wirkung zumindest im direkten Vergleich nicht mehr wirklich überzeugen. Nun hat das amerikanische Unternehmen jedoch ein weiteres Pre Workout angekündigt, das als Nachfolger von CONQU3R Unleashed fungieren und ein insgesamt kompletteres Erlebnis im Training bieten soll!

Die Rede ist von Olympus Labs RE1GN, dem neuen Hardcore Booster aus der Schmiede des US-Herstellers. Eine erst kürzlich veröffentlichte Vorschau liefert bereits die ersten Eindrücke und zeigt unter anderem, dass es in puncto Design wieder „back to the roots“ geht, was der Halbgott auf der Vorderseite des Etiketts veranschaulicht. Auch die Effekte, die durch den Konsum eintreten sollen, wurden im Zuge der Preview bestätigt. So verspricht das produzierende Unternehmen nicht nur einen Fokus, der einem Tunnelblick gleicht, sondern zudem extremen Pump, unglaubliche Energie und maximale Ausdauer.

Was die genaue Zusammensetzung und die Dosierungen der einzelnen Inhaltsstoffe in Olympus Labs RE1GN angeht, wurden noch nicht alle Informationen aus dem Sack gelassen. Zum jetzigen Zeitpunkt bekannt ist, dass insgesamt fünf patentierte Substanzen enthalten sein werden und die Formel unter anderem Citrullin, Granatapfelpulver, Agmatin Sulfat, Koffein, Eria Jarensis (N-phenethyldimethylamine) und J. Regia Extract (DMHA) liefert. Ebenfalls erwähnenswert ist die Portionsgröße, die zwar noch nicht exakt beziffert wurde, aber nicht gerade klein sein dürfte. Eine Dose des Hardcore Boosters weist nämlich ein Gesamtgewicht von stolzen 795g auf.

Ein exaktes Veröffentlichungsdatum für Olympus Labs RE1GN wurde noch nicht festgelegt, doch nach Angaben des Herstellers ist mit einem Release in diesem oder nächstem Monat zu rechnen. Es ist also mehr oder weniger absehbar, wann der DMHA Booster auch hierzulande erhältlich sein wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein