Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus gibt erste Infos zu neuem Produkt „BloodShred“

Innerhalb der letzten Woche hat Olympus Labs insgesamt beeindruckende sechs Supplements enthüllt und veröffentlicht. Während zwar fünf davon Produkte mit nur einem Inhaltsstoff aus der neuen Essential Series waren, so ist die gesamte Menge dennoch durchaus stattlich. Auch wenn man nun denken mag, dass der Hersteller für eine Zeit lang die Füße still halten könnte, ist dies nicht der Fall, denn erst gestern wurde ein weiterer, gänzlich neuer Artikel bestätigt!

Momentan hat Olympus erst zwei Details für das neue Supplement aus dem Sack gelassen, die jedoch beide einigermaßen wichtig sind. Zum einen wurde der Namen des Produkts bereits bekannt gegeben, wodurch man sich eine erste Vorstellung davon machen kann, um was für eine Formel es sich handeln wird. Die offizielle Bezeichnung ist „Olympus Labs BloodShred“ und gerade der zweite Teil lässt vermuten, dass hier eine Art Fat Burner im Anmarsch ist.

Die zweite und bisher einzig weitere Information über BloodShred ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Man kann definitiv sagen, dass das Produkt nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn das amerikanische Unternehmen plant die offizielle Markteinführung bei der alljährlich stattfindenden Messeveranstaltung rund um das Olympia Wochenende in Las Vegas.

Da der prestigeträchtige Wettkampf und die dazugehörige Messe bereits in etwas mehr als einer Woche beginnt, können wir also bis spätestens dann mit weiteren Details zu Olympus BloodShred rechnen!

olympus-gibt-erste-infos-zu-neuem-produkt-bloodshred-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein