Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus enthüllt auch BloodShred „War Edition“

Vergangenen Mittwoch hatten wir euch bereits vom neuen Fat Burner BloodShred aus dem Hause Olympus Labs berichtet, der in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein wird. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings nur die Supplement Facts zur sogenannten „Raw Edition“ zugänglich, doch mittlerweile gibt es auch Details zur „War Edition“, die sich von erstgenannter nur durch einen Inhaltsstoff unterscheidet und damit international tauglicher ist!

Das offizielle Etikett für Olympus Labs BloodShred „War Edition“ könnt ihr euch weiter unten im Beitrag selbst ansehen. Die Inhaltsstoffe und Dosierungen sind nahezu identisch, denn mit Rauwolfia Serpentina (Alpha Yohimbine) wurde nur eine einzige Substanz entfernt. Damit reduziert sich die Extreme Energy, Focus & Thermogenic Matrix um 6mg auf insgesamt 300mg, womit dann auch klar wird, wie viel Rauwolscine in der anderen Version enthalten ist.

Wie bereits erwähnt, wird die „War Edition“ von Olympus BloodShred damit international um einiges tauglicher, da viele Länder ein Verbot für Alpha Yohimbine ausgesprochen haben und man es selbst beziehungsweise Produkte damit nicht verkaufen darf. Wofür das „War“ im Namen steht, ist zumindest bisher nicht bekannt, eventuell aber für eine Kampfansage in Richtung der diversen Behörden – wer weiß.

Veröffentlicht wurde Olympus Labs BloodShred bereits in beiden Varianten im Zuge der Messeveranstaltung beim Olympia Weekend 2016, das sich momentan noch in vollem Gange befindet!

olympus-enthuellt-auch-bloodshred-war-edition-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here