Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus bestätigt neues Produkt „Kingsguard“

Mittlerweile ist nur noch etwas mehr als ein Monat in diesem Jahr zu bestreiten und bisher konnte Olympus Labs 2016 eine lange Liste neuer Supplements veröffentlichen. Ein wenig überraschend kam es dennoch, als der amerikanische Hersteller mit Assass1nate noch einen Fatburner ankündigte, doch um das Ende der Fahnenstange scheint es sich hier ebenfalls nicht zu handeln!

Noch sind über 30 Tage auf dem Countdown Richtung Silvester und ob man es nun glaubt oder nicht, Olympus Labs bestätigt nun mit der Formel Kingsguard ein weiteres Supplement, das innerhalb diesen Jahres auf den Markt kommen soll. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es kein aussagekräftiges Vorschaubild, denn außer der verdunkelten Grafik im Banner hat das Unternehmen aus den USA bislang nichts weiter aus dem Sack gelassen.

Aktuell lässt sich nur sagen, dass wir es bei Olympus Kingsguard mit einer Zusammensetzung zu haben, die der allgemeinen Gesundheit zuträglich sein soll. Hinweise auf einzelne Inhaltstoffe gibt es zwar nicht, doch man kann zumindest davon ausgehen, dass der amerikanische Hersteller erneut eine solide und transparente Formel zusammengestellt hat, die mit gut dosierten Substanzen ausgestattet sein sollte.

Da das Jahresende nicht mehr allzu weit entfernt ist, werden wir auf die offiziellen Supplement Facts von Olympus Kingsguard wohl nicht lange warten müssen und auch ein möglicher Veröffentlichungstermin des neuen Produkts scheint absehbar!

olympus-bestaetigt-neues-produkt-kingsguard-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here