Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Olympus bestätigt neues Produkt „Kingsguard“

Mittlerweile ist nur noch etwas mehr als ein Monat in diesem Jahr zu bestreiten und bisher konnte Olympus Labs 2016 eine lange Liste neuer Supplements veröffentlichen. Ein wenig überraschend kam es dennoch, als der amerikanische Hersteller mit Assass1nate noch einen Fatburner ankündigte, doch um das Ende der Fahnenstange scheint es sich hier ebenfalls nicht zu handeln!

Noch sind über 30 Tage auf dem Countdown Richtung Silvester und ob man es nun glaubt oder nicht, Olympus Labs bestätigt nun mit der Formel Kingsguard ein weiteres Supplement, das innerhalb diesen Jahres auf den Markt kommen soll. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es kein aussagekräftiges Vorschaubild, denn außer der verdunkelten Grafik im Banner hat das Unternehmen aus den USA bislang nichts weiter aus dem Sack gelassen.

Aktuell lässt sich nur sagen, dass wir es bei Olympus Kingsguard mit einer Zusammensetzung zu haben, die der allgemeinen Gesundheit zuträglich sein soll. Hinweise auf einzelne Inhaltstoffe gibt es zwar nicht, doch man kann zumindest davon ausgehen, dass der amerikanische Hersteller erneut eine solide und transparente Formel zusammengestellt hat, die mit gut dosierten Substanzen ausgestattet sein sollte.

Da das Jahresende nicht mehr allzu weit entfernt ist, werden wir auf die offiziellen Supplement Facts von Olympus Kingsguard wohl nicht lange warten müssen und auch ein möglicher Veröffentlichungstermin des neuen Produkts scheint absehbar!

olympus-bestaetigt-neues-produkt-kingsguard-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein