Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Oksana Alma kündigt „YouTube Comeback“ an

Vor ungefähr zwei Jahren startete Oksana Alma ihren eigenen YouTube Channel und motivierte viele junge Damen Sport zu treiben und einen gesunden Lebensstil zu verfolgen. Doch einige Monate später hörten die Videos plötzlich auf und es wurde ruhig um die athletische Schönheit. Die junge Mutter gibt aktuell Auskunft darüber, was genau passierte und warum sie nun wieder da ist!

Laut Aussage der ehemaligen GA Athletin habe sie vor rund 1,5 Jahren aufgrund von Stress und einiger Veränderungen in ihrem Leben mit YouTube aufgehört. So wanderte die Schönheit nicht nur nach Belgien aus, sondern brachte auch ihre zweite Tochter zur Welt. Wegen dieser turbulenten Monate wäre schlichtweg keine Zeit für die Fortsetzung ihres Channels gewesen, was sich nun allerdings geändert habe.

Zwar wollte die Body Engineers Athletin bereits direkt nach der Schwangerschaft mit der erneuten Produktion von Videos beginnen, doch wurde durch Depressionen daran gehindert. Mittlerweile seien jedoch alle Probleme beseitigt und so stehe ihrem „Comeback“ nichts mehr im Wege. Künftig werde es also vermehrt Einblicke in den Alltag, ins Training und in die Ernährung der zweifachen Mutter geben, was bereits jetzt auf regen Zuspruch der Fans zu stoßen scheint.

Es sieht also ganz danach aus, als würde es bald eine weitere Fitness YouTuberin geben, die mit ihren Videos und Informationen eine Bereicherung für die Szene sein könnte!

https://www.youtube.com/watch?v=7mCHQZ5lJGs&feature=share

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein