Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Oksana Alma kündigt „YouTube Comeback“ an

Vor ungefähr zwei Jahren startete Oksana Alma ihren eigenen YouTube Channel und motivierte viele junge Damen Sport zu treiben und einen gesunden Lebensstil zu verfolgen. Doch einige Monate später hörten die Videos plötzlich auf und es wurde ruhig um die athletische Schönheit. Die junge Mutter gibt aktuell Auskunft darüber, was genau passierte und warum sie nun wieder da ist!

Laut Aussage der ehemaligen GA Athletin habe sie vor rund 1,5 Jahren aufgrund von Stress und einiger Veränderungen in ihrem Leben mit YouTube aufgehört. So wanderte die Schönheit nicht nur nach Belgien aus, sondern brachte auch ihre zweite Tochter zur Welt. Wegen dieser turbulenten Monate wäre schlichtweg keine Zeit für die Fortsetzung ihres Channels gewesen, was sich nun allerdings geändert habe.

Zwar wollte die Body Engineers Athletin bereits direkt nach der Schwangerschaft mit der erneuten Produktion von Videos beginnen, doch wurde durch Depressionen daran gehindert. Mittlerweile seien jedoch alle Probleme beseitigt und so stehe ihrem „Comeback“ nichts mehr im Wege. Künftig werde es also vermehrt Einblicke in den Alltag, ins Training und in die Ernährung der zweifachen Mutter geben, was bereits jetzt auf regen Zuspruch der Fans zu stoßen scheint.

Es sieht also ganz danach aus, als würde es bald eine weitere Fitness YouTuberin geben, die mit ihren Videos und Informationen eine Bereicherung für die Szene sein könnte!

https://www.youtube.com/watch?v=7mCHQZ5lJGs&feature=share

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here