Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutriful 0% Saucen – Neues Design + verbesserte Rezeptur!

Im vergangenen Mai hat Nutriful auf die Kritik seiner Käufer reagiert und das Sortiment der kalorienfreien Saucen überarbeitet. Das Nutriful Ketchup musste weichen und wurde auf vielfachen Wunsch als Basis für Süß-Sauer Sauce verwendet, die noch immer erhältlich ist. Einige Monate später gibt es nun erneut Neuigkeiten in Bezug auf das deutsche Unternehmen!

Der innovative Hersteller aus Nordrhein-Westfallen hat nicht nur das Firmenlogo neu gestalten lassen, sondern auch die Optik der Nutriful 0% Saucen verändert. Ein Vorwurf lässt sich hier nur schwer machen, denn das neue Design sieht gut aus und wirkt im Vergleich zum vorigen definitiv etwas erwachsener beziehungsweise allgemein schlichter. Im neuen Glanz erstrahlen bisher die Sorten 1000 Islands, Tomate-Basilikum, BBQ, Balsamico und Caesar.

Doch nicht nur das Aussehen der Dosierflaschen hat Nutriful einem Update unterzogen, auch die Rezeptur wurde im Zuge dessen verbessert. Wo genau das Unternehmen hier Hand angelegt hat und wie sich das Ganze auf den Geschmack auswirken wird, ist zumindest bisher nicht bekannt. Sollten die Produkte allerdings noch besser werden, sind die tatsächlichen Änderungen unter dem Strich wohl weniger von Belangen.

Wie Nutriful selbst bestätigt, werden alle noch fehlenden Produkte ebenfalls bald aktualisiert werden und damit das neue Design erhalten!

shop

nutriful-0-saucen-neues-design-verbesserte-rezeptur-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here