Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nutrex Amino Charger +Hydration mit 6g BCAAs

Nachdem uns Nutrex Research in der letzten Wochen auf ihren Social Media Kanälen einen detaillierteren Blick auf das Amino Supplement Amino Charger +Energy aus der UltraFit Series gewährt hatte, ist nun das nächste Produkt dieser Kategorie an der Reihe. Mit Amino Charger +Hydration bringt das amerikanische Unternehmen nämlich eine weitere, etwas andere Formel in dieser neuen Produktlinie auf den Markt!

Genau wie auch bei der Vorschau zu Amino Charger +Energy hat uns Nutrex nur eine relativ kleine Menge an Informationen zur Verfügung gestellt. Insgesamt gibt es wieder nur zwei Highlights des neuen UltraFit Produkts zu verkünden, wobei die pro Portion enthaltenen 6g BCAAs im traditionellen 2:1:1 Verhältnis sicherlich der interessanteste Punkt sind.

Weiter enthüllt wurde, dass Nutrex Amino Charger +Hydration eine 2,5g schwere Blend beinhalten wird, die für die Hydration des Körpers verantwortlich ist. In dieser Matrix wird nach Angaben des Herstellers unter anderem Kokosnuss Wasser Pulver vertreten sein, wodurch ein intensives Training auch unter härtesten Bedingungen gewährleistet sein soll.

Wie bereits gesagt: Die bisher bekannten Details sind nicht weltbewegend, da uns die offiziellen Supplement Facts noch fehlen. Während wir auf diese warten, lässt sich nur bestätigen, dass Nutrex Amino Charger +Hydration pro Dose 360g Pulver enthält und unter anderem im Geschmack Peach Pineapple erhältlich sein wird!

nutrex-amino-charger-hydration-mit-6g-bcaas-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here