Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Novo Nutrition verbessert Protein Bites

Nachdem Novo Nutrition in diesem Jahr bereits einige neue Supplements veröffentlicht hatte, zu denen auch die in der letzten Woche eingeführten Protein Chips gehörten, gibt es nun Neuigkeiten zu einem bestehenden Produkt. Wie der innovative Hersteller aktuell bestätigt, wird es bald eine neue und verbesserte Version der Protein Bites geben!

Novo Nutrition hat ein Vorschaubild geteilt, das Protein Bites mit sowohl neuem Design als auch neuer Formel zeigt. Durch die veränderte Rezeptur soll natürlich der Geschmack ebenfalls verbessert worden sein. Was die Makronährstoffe angeht, liefert eine Tüte der neuen Version 20g Protein und 2,6g Fett auf ingesamt 155 Kalorien. Der Hersteller hat bei der Entwicklung der Formel auf Soja und Gluten verzichtet, was sich den einen oder anderen Konsumenten freuen wird.

Das war jedoch noch nicht alles, denn es wurden nicht nur die bisher erhältlichen Optionen der Novo Protein Bites verbessert, sondern zusätzlich dazu hat das britische Unternehmen mit dem „Cheese Flavour“ zumindest eine neue Geschmacksrichtung kreiert. Die Frage, ob es eventuell noch weitere Aromen geben wird oder andere aus dem Sortiment gestrichen werden könnten, lässt sich derzeit nicht beantowrten.

Bislang gibt es noch keinen genauen Zeitrahmen für die Veröffentlichung der neuen Novo Protein Chips, doch sollte alles in gewohntem Tempo vonstattengehen, werden wir uns wohl nicht mehr allzu lange gedulden müssen!

novo-nutrition-verbessert-protein-chips-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein