Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Novo Nutrition enthüllt Protein Wafer!

Erst am Donnerstag hatten wir euch davon berichtet, dass Novo Nutrition mit ziemlicher Sicherheit einen oder gar mehrere Proteinriegel ins Sortiment aufnehmen wird, um sich mit den Konkurrenten auf dem Markt zu messen. Bereits gestern wurde aus der Annahme dann auch schon Gewissheit, wie der britische Hersteller unter anderem auf seiner Facebook Seite mitteilt!

Weniger als 24 Stunden nach der ersten Meldung folgte schon die endgültige Enthüllung und während man sich bisher nicht sicher war, ob es nun einer oder mehrere Proteinriegel werden, lässt sich nun eine genaue Aussage treffen. Mit dem Protein Wafer bringt Novo einen Riegel auf den Markt, der eben zunächst in drei verschiedenen Flavours erscheinen wird.

Mit einer Geschmacksrichtung und einigen Highlights in Bezug auf die Makronährstoffe wurden jedoch aktuell noch nicht alle Details zum neuen Novo Protein Wafer preisgegeben. Wie man im unten verlinkten Facebook Beitrag sehen kann, wird einer der Flavours Schokolade sein und was die Makros angeht belässt man es bei eher niedrigen 12g Protein, aber auch nur 4g Zucker pro Riegel.

Novo Nutrition hat im Zuge der Entüllung angekündigt, dass ihr Protein Wafer besser schmecken wird als er aussieht, was definitiv eine Ansage ist. Momentan gibt es noch keine genauen Informationen bezüglich der Veröffentlichung, doch sollte das innovative Unternehmen in diesem Tempo weitermachen, müssen wir uns wohl nicht mehr lange gedulden!

noto-nutrition-enthuellt-protein-wafer-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here