Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Novo bringt „Flavor Infusions“ auf den Markt!

Der Hersteller Novo Nutrition ist vor allem für seine Protein Bites bekannt, zu denen wir bald einen Testbericht veröffentlichen werden. Die Protein Chips sind aber durchaus lecker, so viel können wir schon einmal sagen. Aktuell folgt eine weitere Produktveröffentlichung des britischen Herstellers, die wir bereits von anderen Unternehmen kennen!

Anfang April hatte Novo schon auf der FIBO in Köln mit den Protein Cerealien Proteinos ein neues Produkt vorgestellt. Das Unternehmen für kreative Snacks hat nun bei der Bodypower UK den Start einer weiteren Linie bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei um die sogenannten „Flavor Infusions“.

>> Die Novo Protein Bites lite bekommt ihr hier! <<

Unter dem Strich sind die Flavor Infusions nichts anderes als Geschmackstropfen, mit denen man kalorienfrei etwas Pep in Lebensmittel jeglicher Art bringen kann. Zu Beginn werden die Novo Flavor Infusions in den Sorten Strawberry (Erdbeere), Apple (Apfel) und Orange erhältlich sein.

Das letzte fehlende Detail ist momentan eigentlich nur noch das Datum, wann die neue Supplement Serie in den Regalen stehen wird. Man darf auf jedenfall gespannt sein, wie gut die Flavor Infusions im Vergleich mit anderen Konkurrenzprodukten schmecken werden!

https://www.instagram.com/p/BFKBc3owvnR/?taken-by=proteinbites&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein