Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuigkeiten zu Dedicated Unstoppable V2

2013 kam der bis heute legendäre Pre Workout Booster Unstoppable von der Firma Dedicated auf den Markt. Die meisten von euch Kriegern werden sich sicher noch an ihn erinnern oder gar noch ein paar Dosen zu Hause gesichert haben, denn die Wirkung dieses Produkts war nicht von dieser Welt.

Leider wurde Unstoppable nach einiger Zeit verboten und er verschwand aus den Regalen. Seitdem hat Dedicated viele der alten Produkte überarbeitet, neue Produktkategorien erschlossen und für diese ebenfalls gut formulierte und dosierte Supplements veröffentlicht. Nachdem Enigma nun auch veröffentlicht wurde, ist das letzte große Geheimnis Unstoppable V2.

Seit der Ankündigung gab es keine neuen Infos mehr zu Unstoppable V2 – das hat sich nun geändert. Dedicated postete heute, am 18.12.2015, auf Facebook, dass die überarbeitete Version des Boosters „real soon“, also „sehr bald“ kommen wird. Desweiteren enthält der Post einen kleinen Teaser zu einem enthaltenen Stoff. So hätte Dedicated gewusst, dass es nicht reichen würde, normales Agmatin in den Booster zu packen. Deshalb haben sie den „bösen, großen Bruder“ Agmatins zum ersten mal aller Zeiten zum Leben erweckt.

https://www.facebook.com/DedicatedNutrition/photos/a.391820704186639.75114.391796674189042/950262965009074/?type=3

Das ist leider alles sehr kryptisch und hilft uns nicht weiter. Aber immerhin können wir jetzt schon einmal darüber spekulieren, was für ein Stoff das wohl sein könnte. Als erstes dachten wir an den Stoff „Nitrosigine“, also eine Verbindung zwischen Arginin, Inositol und Silicat. Das ist ein sehr neuer Stoff, der angeblich geniale Ergebnisse liefern soll, welche sich sogar bei jeder Einnahme noch weiter erhöhen sollen. Das würde zwar zu dem „großen Bruder“ passen, da Agmatin ein Arginin-Abkömmling ist, andererseits behauptet Dedicated aber, dass der neue Stoff zum ersten Mal aller Zeiten verwendet wird, weshalb wir eher von einer neuen Agmatin-Form ausgehen. Statt Agmatin Sulfat könnte es also Agmatin Nitrat oder ähnliches werden, um die Resorption zu erhöhen und/oder die Wirkung zu verbessern.

Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden, denn schon sehr bald wird es wohl weitere News von Dedicated rundum Unstoppable V2 geben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein