Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Weltrekord im Partner Deadlift!

Ein Strongman ist in der Lage unglaubliche Gewichte zu bewegen und die Zuschauer zu beeindrucken. Kaum auszudenken welche Kraft gleich zwei dieser Giganten zusammen entwickeln können oder? In diesem Beitrag zeigen wir euch, was dann passiert.

Und welche Übung könnte für solche Kraftdemonstrationen wohl besser geeignet sein als Kreuzheben? Die beiden britischen Athleten Eddie Hall und Mark Felix stellten erst kürzlich einen neuen Weltrekord im Partner Deadlift auf. Zusammen hoben die Strongman Legenden sage und schreibe 850 kg und stellten damit unter Beweis, dass sie auch als Duo zur absoluten Weltspitze ihres Sportes gehören.

Weiterhin muss man an dieser Stelle auch das Publikum lobend erwähnen, welches die Sportler durch tosenden Beifall zu Bestleistungen anspornte. Sowohl Mark Felix als auch Eddie Hall freuen sich sichtlich über ihren gemeinsam aufgestellten Weltrekord und lassen sich gebührend feiern.

Derartige Events gehören zwar nicht zu klassischen Strongman Wettkämpfen, verhelfen diesem schönen Sport aber trotzdem mehr zu Aufmerksamkeit, denn zwei Giganten im Team sind noch beeindruckender als einer allein.

https://www.instagram.com/p/BGUSJl5heTE/?taken-by=giantspro

[amazonjs asin=“B005ZS4PN0″ locale=“DE“ title=“GASP Power Wrist Straps Zughilfen“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein