Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neuer Fatburner „Ignit3“ von Olympus Labs

Von allen neuen Supplements, die Olympus Labs als „coming soon“ betitelte, war nur von einem die Kategorie bekannt. Vor einigen Wochen bestätigte der Hersteller, dass ein Fatburner auf dem Weg sei, welcher den Namen Ignit3 tragen soll. Wie wir das von Olympus erwarten, wurde erneut eine durchdachte Formel entworfen!

Insgesamt sind elf Inhaltsstoffe im Ignit3 enthalten, welche so gut wie alle Effekte abdecken sollen, die wir uns von einem Fatburner erwarten. Die Supplement Facts sind nahezu transparent, was uns natürlich freut. Werfen wir also einmal einen Blick darauf, was so alles im Ignit3 enthalten ist.

Von oben nach unten gelesen enthält der neue Fatburner von Olympus pro Portion 900mg St. John’s Wort Extract, 450mg Gynostemma pentaphyllum, 300mg Koffein, 400mg Olive Leaf, jeweils 240mg Aframomum melegueta und Haematococcus pluvialis, 200mg Sesamol und 40mg Ginger Root. Die einzige Blend im Ignit3 ist 243,5mg schwer und enthält Eria jarensis, J. Regia Extract und Rauwolfia serpentina.

Die einzigartige Formel von Olympus verspricht laut Hersteller verbesserte Energie, Appetitunterdrückung, Schilddrüsen Modulation, Stimmungsaufhellung, Verbrennung braunen Fetts und natürlich allgemeinen Gewichtsverlust.

Insgesamt sind in der Dose 150 Kapseln enthalten, wobei eine Portion 5 Kapseln entspricht. Letzten Endes bedeutet das, dass wir mit einer Dose 30 Tage über die Runden kommen! Natürlich haben wir für euch wie immer noch die Supplement Facts im Detail ;)

neuer-fatburner-ignit3-von-olympus-labs-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here