Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Reality Show mit The Rock – Zeit, sich vorzubereiten!

Es gibt Menschen, die arbeiten eine lange Zeit hart an ihrer Karriere, räumen Steine aus dem Weg, überwinden Hürden und haben ihr Ziel fest im Blick. Diese Beständigkeit führt auf lange Sicht immer dazu, dass der Lebensweg von Erfolg gekrönt ist und man die Lorbeeren ernten kann, für die man sämtliche Strapazen auf sich genommen hat. Ist dieser Zeitpunkt gekommen, kann man sich entspannt zurücklehnen, auf die gemeisterten Aufgaben zurückblicken und seine Errungenschaften in vollen Zügen auskosten – sollte man zumindest denken. Es gibt nämlich Menschen, die trotz ihrer bewundernswerten Erfolge einfach nicht genug bekommen. Sie geben sich niemals zufrieden und fassen schon das nächste Ziel ins Auge, kurz nachdem sie ihr aktuelles Vorhaben realisiert haben.

Nicht viele Personen haben so viel in ihrem Leben erreicht, wie Dwayne „The Rock“ Johnson. Seine Karriere sucht ihresgleichen und befindet sich auf dem Zenit. Trotzdem bekommt der ehemalige Wrestler nicht genug.

Der Filmstar wird zukünftig in einer Fitness Reality Show zu sehen sein, bei der jeder motivierte Athlet teilnehmen kann. Es ist also Zeit, sich vorzubereiten.

The Titan Games

Für die Show „The Titan Games“, die in absehbarer Zeit auf NBC anlaufen wird, ist ab sofort das Bewerbungsfenster geöffnet.

Auf der offiziellen Seite des Wettbewerbs ist zu lesen, dass motivierte Athleten gesucht werden, die bereit sind, über ihre Grenzen hinauszuwachsen, um die Chance ihres Lebens zu nutzen.

Laut Veranstalter war Fähigkeit von The Rock, Leute zu motivieren und mitzureißen, Inspiration für die Reality Show. Man sucht nach Frauen und Männern, die stark genug sind, an sich selbst zu glauben und ihre körperlichen Fähigkeiten in grenzenlosem Ausmaß testen wollen.

Neben physischen Fähigkeiten müssen interessierte Teilnehmer auch mentale Kraft und emotionale Stärke mitbringen, um sich in der Sendung zu beweisen, sodass Helden hervortreten können und für ihre Verbissenheit belohnt werden.

Riesiges Interesse

Die Idee des in Kalifornien geborenen TV-Stars hat schnell Anklang bei großen Firmen auf dem kompletten Globus gefunden. So erfolgt die Produktion der Sendung durch Schwerkaräter, wie Universal Television Alternative Studios, A. Smith & Co. Productions und Seven Bucks Productions.

Ziel des neuen Formats ist es, Menschen des alltäglichen Lebens eine Chance zu geben, die sich nur einmal im Leben für sie ergibt.

In Kopf-an-Kopf-Duellen werden Teilnehmer auf Verstand, Körper und Herz getestet. Genaue Details zu den Herausforderungen sind bisher nicht bekannt, jedoch versprechen die Produzenten Wettkämpfe in epischem Ausmaß.

Wer die knallharten Motivationstaktiken von Dwayne Johnson kennt, wird an diesem Versprechen keine Zweifel haben.


Dwayne „The Rock“ Johnson empfängt die Bewerber mit offenen Armen.

Bewerbung

Natürlich besteht riesiges Interesse an der Show teilzunehmen, ist es doch laut Produzenten eine „once in a lifetime“ Chance. Bewerben kann sich jeder motivierte Athlet unter auf der zugehörigen Homepage von The Titan Games mit einem dreiminütigen Video, in dem die eigene Person vorgestellt und die körperliche Fitness dargestellt wird.

Ein Fitnesstest, der per Videobeweis absolviert werden muss, rundet die Anforderungen ab:

  • Einen Plank so lange wie möglich halten
  • Zwei minütiges Seilspringen
  • Eine Leiter aus Klimmzügen und Liegestützen, die von fünf auf eine Wiederholung ausgeführt wird

Bewerbungsschluss ist der 14. April 2018.

Um sich letztendlich selbst in „The Titan Games“ im Fernsehen bewundern zu können, hat man einen langen Weg vor sich:

  • Den kompletten Casting Teil inklusive Bewerbung und Test bestehen
  • Zeit für die Dauer des kompletten Drehs aufbringen
  • Die erforderlichen Eignungskriterien erfüllen

Wer diese Anforderungen erfüllt, dem steht die Türe zur Chance seines Lebens offen.

Dwayne „The Rock“ Johnson ruht sich nicht auf seinen bisherigen Erfolgen aus und bringt erneut in Zusammenarbeit mit hochrangigen Produzenten eine Serie auf den Fernsehmarkt, die nach ersten Ankündigungen zwar noch viel Raum für Spekulationen lässt, ohne Zweifel aber ein großer Erfolg werden kann. Fühlt man sich körperlich und mental dazu bereit, vor Millionen von Zuschauern an seine Grenzen zu gehen, kann man sich bis Mitte April bei passenden Voraussetzungen bewerben. Zwar ist das Geheimnis um den Preis für den Sieger noch nicht gelüftet. Man kann aber davon ausgehen, dass es sich bei den Strapazen, die auf die Teilnehmer warten, nicht nur um einen goldenen Pokal handelt.


Quelle: madnessmedia.net/the-titan-games/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein