Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Formel für PES Alphamine

Für seinen Fat Burner Alphamine hat der Hersteller PES mit Iced Tea, Sunrise und Cotton Candy erst gestern drei neue Geschmacksrichtungen angekündigt. Das sind nun keine brandheißen Neuigkeiten, aber es kommt auch noch mehr, denn neben den neuen Flavours wurde zudem die Formel des Produkts reformuliert!

Bei Reformulierungen von Produkten gibt es die meiste Zeit nicht allzu viel zu berichten. Was die aktuelle Neuauflage von PES Alphamine angeht, so kann man doch sagen, dass hier einiges gemacht wurde. Die neue Version besteht aus sechs Inhaltsstoffen, von denen einige aus dem Vorgänger übernommen, andere hingegen eliminiert hat. Ein paar komplette Neuerungen sind ebenfalls am Start.

Unter dem Strich beinhaltet Alphamine nun Leucine, L-Carnitin-L-Tartrat, Cholin Bitartrat, L-Theanin, Ferula Asafoetida Extrakt und wasserfreies Koffein. Alle dieser Substanzen sind in der 1,59g schweren Alphamine Proprietary Blend zusammengefasst, bis auf die 125mg Koffein. Geworben wird nun unter anderem mit mehr Energie nach der Einnahme.

Die neue Version von PES Alphamine ist ab sofort erhältlich, wobei eine Dose genau 84 Portionen liefert. Wir haben euch wie immer nachfolgend die Supplement Facts angehängt!

neue-formel-fuer-pes-alphamine-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here