Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue „Energizing“ Formel von MuscleMeds wird kein Booster!

Die diesjährigen Arnold Classics in Ohio am 4. März rücken immer näher und näher. Natürlich gibt es deshalb auch immer mehr Informationen über Supplements, die auf der dort stattfindenden Messe enthüllt oder veröffentlicht werden. Heute gibt es weitere Hinweise bezüglich des neuen und mysteriösen MuscleMeds Produkts!

Bisher wussten wir nur, dass das neue Supplement des amerikanischen Herstellers definitiv mit Geschmack sein wird und ein Energie liefernde Formel enthält. Mittlerweile hat MuscleMeds bestätigt, unter welche Kategorie das neue Produkt nicht eingeordnet werden kann.

Alle, die glaubten, wir hätten es mit einer über 900g schweren Pre Workout Dose zu tun, müssen wir leider enttäuschen. Das mysteriöse Supplement wird definitiv kein Pre Workout Produkt sein. Diese Information würde jedoch zu der Vermutung passen, dass es Carnivor Raging Bull eventuell bald in einer neuen Größe geben wird oder wir es mit einem gänzlich neuen Produkt in der Protein Kategorie zu tun haben.

Bis uns MuscleMeds allerdings nicht den Namen oder zumindest einen Inhaltsstoff verrät, können wir nur weitere Vermutungen anstellen. Selbst wenn es jedoch keine weiteren Neuigkeiten gibt, werden wir nicht mehr lange warten müssen, denn die Arnold Classics finden schon in etwas mehr als einer Woche statt! 

https://instagram.com/p/BCBNR5yPkX7/?taken-by=musclemeds

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here