Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nackt beim Crossfit

Man hört ja immer wieder von Sportarten die nackt betrieben werden. Nun bietet eine Crossfit Box in Dänemark, nackte Crossfit Kurse an.

Der Macher des ganzen Steffen Haldrup, begründet das ganze so: „Die Leute die hier herkommen um ein Workout zu absolvieren, tragen generell schon sehr luftige Kleidung. Daher kam uns die Idee, Klamotten einfach komplett weg zu lassen.“

Solange das ganze hinter verschlossenen Türen statt findet, wird sich wohl keiner an der ganzen Sache stören. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim nackten sporteln ;)

1807-l_yhlSRFK8166zw_G7TxbA (1)


 

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here