Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nach 4 Wochen Diät: FitnessOskar legt Pause ein!

Nachdem FitnessOskar im Rahmen seiner mehrmonatigen Offseason deutlich über 20 Kilo aufbaute, startete der Hamburger vollen Mutes pünktlich zum Jahresauftakt in die Diät. Demnach möchte er nicht nur sich selbst, sondern auch Fans und insbesondere allen Zweiflern beweisen, dass sich der Bulk auszahlte und er massive Verbesserungen an den Tag legen konnte. Schon auf der FIBO im April wolle Oskar daher in guter Form anzutreffen sein. Umso überraschender scheint daher der aktuelle Stand dieser Vorbereitung!

Erst kürzlich besuchte FitnessOskar seinen Vater in Irland und zeigte im Rahmen dieses Kurztrips nicht nur die wunderschöne Landschaft. Auch seinen derzeitigen Ernährungsplan stellte er vor. Allerdings fanden sich dort neben Obst, Smoothies und Reiswaffeln auch Dinge wie Kuchen, die eigentlich nicht optimal für ein Kaloriendefizit geeignet scheinen. Der Natural Bodybuilder klärt die Situation aber schnell auf und betont, derzeit nur drei Tage Trainingspause und einen kompletten „Diet Break“ eingelegt zu haben.

Demnach habe er in den vergangenen vier Wochen merklich an Fett und Bauchumfang verloren und konnte das eigene Gewicht von ursprünglich 93 auf etwa 88 Kilo senken. Um dem Körper die anscheinend nötige Verschnaufpause zu gönnen und etwas Kraft zu tanken, unterbrach der Hamburger sein Defizit daher für eine Woche. Es folgten zahlreiche Leckereien wie Pizza, Pasta und Dessert Platten, von denen die meisten anderen Sportler während ihrer Vorbereitung nicht zu träumen wagen.


https://www.gannikus.de/news/diaet-update-von-fitnessoskar-haters-gonna-hate/


Diese Phase mit lockereren Zügeln bleibt jedoch auch der Waage nicht verborgen, da Oskar in dieser Woche wieder 1,5 Kilo zulegte. Nichtsdestotrotz habe die Drei-Falten-Methode mit 17,6% KFA ein besseres Ergebnis als zuvor geliefert – und das bei höherem Gewicht. Aufgrund dessen zeigt sich der Athlet mehr als zufrieden und begibt sich frisch gestärkt zurück auf Kurs, um wie versprochen schon bei der FIBO 2018 alle Kritiker verstummen zu lassen.

Nach nur vier Wochen Diät legte FitnessOskar nun also die erste, genau eine Woche andauernde Pause ein. Ob sich diese Strategie wie erhofft auszahlen oder aber weitere Fortschritte verlangsamen wird, bleibt aktuell noch abzuwarten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here