Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht Protein Seasoning

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung kann manchmal ziemlich eintönig sein, insbesondere wenn man nicht nach dem Prinzip von If It Fits Your Macros (IIFYM) verfährt und die Kreativität beim Zubereiten von Mahlzeiten nicht wirklich als eine seiner Stärken bezeichnen kann. Kräuter, Gewürze und Salz werden dann zu essentiellen Helfern, doch auch hiermit muss man umzugehen wissen. MyProtein hat nun allerdings einen Artikel auf den Markt gebracht, der dem eher weniger einfallsreichen Hobbykoch helfen könnte und dazu noch eine zusätzliche Portion Eiweiß liefert!

Eine der neusten Produktveröffentlichungen aus der Schmiede des britischen Discount Herstellers nennt sich MyProtein Protein Seasoning. Dabei handelt es sich um relativ simple Gewürzmischungen in Pulverform, die sich ganz einfach mit heißem Wasser anmischen und daraufhin zur gewünschten Speise hinzufügen lassen. Verwenden kann man das Produkt mit der Extraportion Eiweiß aus Erbsenproteinisolat zum Beispiel für Currys oder Suppen, aber auch als Marinade für Fleisch, Kartoffeln oder Gemüse kann man in Kombination mit etwas Öl darauf zurückgreifen.

Ein Tütchen des MyProtein Protein Seasoning enthält 37,5g und liefert durchschnittlich 130 Kalorien. Mit 16g Eiweiß, 13g Kohlenhydraten und nur 1,5g Fett spricht die Makronährstoffverteilung vor allem Personen an, die sich High Carb Low Fat ernähren. Der Zuckeranteil ist jedoch mit 4g ebenfalls relativ gering, weshalb sich das Produkt von vielen Fitnessbegeisterten verwenden lassen sollte. Aufgrund der Zusammensetzung eignen sich die Gewürzmischungen nicht nur für Vegetarier, sondern auch für Personen, die sich rein pflanzlich ernähren.

Das MyProtein Protein Seasoning ist ab sofort in den Geschmacksrichtungen Thai Jungle Curry, Mexican Pibil Stew und Spanish Tomato & Chorizo erhältlich. Eine 12er Box der Gewürzmischung kostet den Käufer im Online Shop des Herstellers reguläre 16,59 €!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein