Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein macht wichtige Ankündigung!

MyProtein ist wohl der unbestrittene Marktführer, was den Verkauf von Supplements angeht. Das ist vor allem der breiten Produktpalette und den niedrigen Preisen zu verdanken. Da die Preise zum Teil sogar deutlich niedriger sind als bei der Konkurrenz, hört man immer wieder Gerüchte, dass beim britischen Hersteller an der Qualität gespart werde. Doch genau dieses Gerücht möchte MyProtein jetzt beseitigen.

badt-banner-neuebooster

Wie schafft es Myprotein so günstige Preise zu haben und dabei angeblich trotzdem beste Qualität zu liefern? Viele halten das für ein Ding der Unmöglichkeit, doch auf den ihren Profilen in den sozialen Netzwerken kündigt MyProtein aktuell ein Video an, das genau erklären soll, wie das möglich ist.

Hier wird es wahrscheinlich genaue Einblicke in den Produktionsprozess geben und auch detaillierte Erklärungen bezüglich Preisgestaltung werden hoffentlich nicht fehlen. Das Video soll laut MyProtein am Sonntag, den 20.03.16 erscheinen.

https://www.facebook.com/MyproteinDEUTSCHLAND/videos/1177205495653716/

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was hier auf uns zukommt, denn MyProtein wird schließlich nicht ohne Grund ein paar Tage vorher extra eine Ankündigung machen. Außerdem wird es interessant, wie die deutschen Konkurrenz Unternehmen auf dieses Video reagieren werden.

Wie ihr vielleicht wisst, waren auch wir bereits bei MyProtein vor Ort und haben einige Eindrücke sammeln können. Wer das Video noch nicht gesehen hat, kann es sich hier ansehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein