Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muskelmacher über die vergleichsweise kleine Gefahr von Steroiden

Viele von euch haben sich sicher schon gefragt, wie gefährlich Steroide wohl wirklich sind. Genau sagen lässt sich das natürlich nicht, Simon der Muskelmacher stellt jedoch in seinem aktuellen einen Vergleich an, nach dem Anabolika wohl nicht ganz so schlimm sind wie andere Drogen. 

Zu aller erst möchte der Muskelmacher betonen, dass er es in der Vergangenheit schon ablehnte, Steroide zu konsumieren und sich seine Meinung diesbezüglich auch nicht geändert habe. Er habe für sich beschlossen, solche Substanzen nicht anzufassen und möchte so viele Leute wie möglich von diesem Weg überzeugen. Trotzdem habe seiner Meinung nach jeder Mensch das Recht, mit seiner Gesundheit zu machen, was er möchte.

Im Internet stieß er schließlich auf die eine Tabelle, welche die Gefährlichkeit von allerlei gängigen Drogen beschreibt. In dieser Tabelle werden 20 Drogen berücksichtigt, wobei Alkohol sehr deutlich ganz weit oben steht. Darauf folgen Heroin, Crack, Crystal Meth, Kokain und an sechster Stelle Tabak. Erst an der 16. Stelle folgen die anabolen Steroide, also sehr weit abgeschlagen vom Rest. Nur Ecstasy, LSD, Buprenorphine und Mushrooms haben ein kleineres Suchtpotenzial. 

Die Tabelle zum Suchtpotenzial, auf die sich Simon der Muskelmacher beruft.
Die Tabelle zum Suchtpotenzial, auf die sich Simon der Muskelmacher beruft.

Zum Schluss unterrichtet uns Simon noch über ein paar Fakten zum Thema Rauchen, nach denen jeder zweiter Raucher an seiner Sucht stirbt und alle zehn Sekunden ein Raucher aus dem Leben scheidet. Allein in Deutschland hätten wir pro Jahr 140000 Tabak-Tote.

Das soll natürlich keine Verherrlichung von Steroiden sein, dennoch ist es einmal interessant zu sehen, wie groß das Suchtpotenzial wohl wirklich ist. Das komplette Video könnt ihr euch natürlich selbst auch auf YouTube anschauen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein