Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech bringt neuen Booster „VaporX5 Next Gen“

Muscletech hat den ersten Blick auf sein bald erscheinendes Pre Workout Supplement gewährt, das laut Aussage des amerikanischen Herstellers einen nie zuvor dagewesenen Inhaltsstoff enthalten wird. Das Vorschaubild enthüllt außerdem noch einige andere Details, denn das neue Produkt wird nicht wie bisher gedacht „VaporX Next Gen“, sondern „VaporX5 Next Gen“ heißen!

Die anderen Informationen, die sich aktuell bestätigen lassen, beziehen sich zuerst einmal auf die Effekte, die das Produkt liefern soll. Hier wird wie immer nicht tief gestapelt, denn Muscletech VaporX5 Next Gen steht für erweiterten Fokus, Kraft und Ausdauer, Leistung und Pump und explosive Energie bei einer insgesamt neurosensorischen Erfahrung.

Der Grund, warum das amerikanische Supplement Unternehmen noch eine „5“ an den Namen angehängt hat, scheint offenbar zu sein, dass es es sich hierbei um ein 5in1 Pre Workout Produkt handelt. Zumindest dem Hersteller war es wichtig, die Bezeichnung noch dahingehend zu erweitern.

Muscletech VaporX5 Next Gen wird nach momentanem Kenntnisstand mit Fruit Punch Blast mindestens einer Geschmacksrichtung bei 30 Portionen pro Dose erscheinen!

muscletech-bringt-neuen-booster-vaporx5-next-gen-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein