Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic 2019: Ms. Fitness Olympia auf Platz 2 verdrängt!

Seit der Einführung im Jahr 1989 gilt die Arnold Schwarzenegger Classic in Columbus, Ohio als der zweitwichtigste Wettkampf im Bodybuilding. Während die amtierenden Mr. Olympia Gewinner der offenen Männerklasse in den Anfangsjahren oft noch selbst an diesem Frühjahrswettkampf teilnahmen, versuchte sich in den letzten Jahren keiner der Titelträger daran, hier die Gunst von Arnold Schwarzenegger persönlich zu gewinnen. In den Frauenklassen ist dies hingegen hin und wieder anders.

Auch in diesem Jahr zeigten die Damen der Fitness Klasse mit akrobatischen Einlagen und während der Vergleichsrunden ihr Können, doch gab es an dieser Stelle eine kleine Überraschung. Während die amtierende Fitness Miss Olympia Whitney Jones nur den zweiten Platz erreichte, sicherte sich Ryall Graber den Sieg. Im vergangenen September war sie es, die hinter Jones mit Platz zwei Vorlieb nehmen musste. Noch kurz vor der Siegerehrung behaupteten Experten wie Dave Palumbo, dass alles andere als ein Sieg der Ms. Olympia eine Überraschung sei. Daher sei der Machtwechsel eine kleine Sensation, wie der RxMuscle Gründer beschreibt.

Auf den Rängen drei und vier landeten die US-Amerikanerinnen Tiffany Chandler und Missy Farrell, wohingegen sich Kate Errington, die ehemalige Burlesque-Tänzerin und Lebensgefährtin von Strongman Terry Hollands, als beste Europäerin Platz fünf sicherte. Allison Ethier durfte sich über den sechsten Rang freuen.

Arnold Classic 2019 – Fitness International Top 6

  1. Ryall Graber
  2. Whitney Jones
  3. Tiffany Chandler
  4. Missy Farrell
  5. Kate Errington
  6. Allison Ethier
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here