Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mr. Olympia Europe Teilnehmer – Big Ramy doch nicht dabei!

Nachdem seit dem Mr. Olympia 2016 in Las Vegas nun bereits über ein Monat vergangen ist und das Spektakel fast schon in Vergessenheit geriet, kommt der prestigeträchtigste Wettkampf des Bodybuildings mit dem Mr. Olympia Europe nun seit 33 Jahren zum ersten Mal wieder zurück nach Deutschland. Das Teilnehmerfeld beim Ablegerevent ist zwar nicht ganz so hochkarätig wie beim Original in den USA, doch in den Genuss einiger Top Athleten kommt der Zuschauer dennoch!

Zu den neun Athleten, die am morgigen Samstag für ein insgesamtes Preisgeld von 100.000 US-Dollar ihr Bestes geben werden, gehören unter anderem Dexter Jackson, Shawn Rhoden, Roelly Winklaar und William Bonac. Auch der Franzose Lionel Beyeke und der Grieche Michael Kefalianos gehen in Dortmund an den Start. Komplettiert wird die Starterliste durch die hierzulande weniger bekannten IFBB Pros Abdelaziz Jellali, Tomas Kaspar und Aliaksei Shabunia.

Ursprünglich sollten jedoch nicht nur neun, sondern sogar zwölf Athleten beim Mr. Olympia Europe auf der Bühne um den Titel kämpfen. Vor kurzem von der offiziellen Teilnehmerliste gestrichen wurden allerdings sowohl Big Ramy als auch Cedric McMillan, die genauso wie der Ungar Jeno Kiss nun nicht mit von der Partie sein werden. Die Gründe für die doch kurzfristige Absage sind noch nicht bekannt, doch fest steht, dass Big Ramy und ebenso Cedric McMillan wohl zweifelsohne mit um die vorderen Plätze gekämpft hätten.

Der offizielle IFBB Wettkampf zum Mr. Olympia Europe beginnt morgen um 14 Uhr in den Dortmunder Westfalenhallen mit dem Prejudging. Das Finale wird nach Zeitplan noch am selben Abend um 19 Uhr ausgetragen!

mr-olympia-europe-teilnehmer-big-ramy-doch-nicht-dabei-liste

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here