Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mr. Olympia 2016 – Pressekonferenz im Livestream!

Für viele Verfolger des Profi Bodybuildings wird es hierzulande erst am kommenden Sonntagmorgen interessant, wenn die einzelnen IFBB Pros beim Mr. Olympia 2016 ihre Posingküren präsentieren. Tatsächlich startet das Event für die dicken Jungs aber bereits am Donnerstag mit der Pressekonferenz zum wichtigsten Wettkampf des Jahres, die für den Großteil der eingefleischten Fans wohl zum Pflichtprogramm gehört!

Wir hatten euch erst gestern davon berichtet, dass auch in diesem Jahr der Livestream zum Mr. Olympia 2016 gesichert ist und ihr dank Amazon.com somit auch aus der Ferne direkt bei den wichtigsten Teilen des Wettkampfs mitfiebern könnt. Die Hardcore Fans geben sich jedoch mit Prejudging, Küren und Finale nicht zufrieden, sondern sehen sich zudem auch beispielsweise die Aufzeichnung der offiziellen Pressekonferenz an, die man in diesem Jahr ebenfalls per Liveübertragung verfolgen kann.

Die Homepage von Bodybuilding League ist zwar alles andere als gepflegt, dafür sind die Profile des selbsternannten Online Magazins auf Facebook und YouTube jedoch mehr als aktuell. Wie die Plattform vor einigen Tagen verkündet hat, wird es auf dem eigenen Kanal am Donnerstag, den 15.09.2016 um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen Livestream zur Mr. Olympia Pressekonferenz geben. Eingefleischte Bodybuilding Fans kommen also in diesem Jahr ebenfalls in den Genuss, unverzögert bei der besagten Fragerunde mit von der Partie zu sein, die bei den vergangenen Shows von Bob Cicherillo und Dennis James moderiert wurde.

Auch wenn Kai Greene, der noch gemeinsam mit Phil Heath für einen Eklat bei der Pressekonferenz zum Mr. Olympia 2014 gesorgt hatte, kommendes Wochenende nicht auf der Bühne stehen wird, kann man sich allein aufgrund des Comebacks von Kevin Levrone definitiv auf die eine oder andere interessante Frage oder Situation freuen!

Hier könnt ihr am Donnerstag, 15.09.2016 um 21:00 Uhr die Mr. Olympia Pressekonferenz live sehen!

mr-olympia-2016-pressekonferenz-im-livestream-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here