Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Moderat? – Bostin Loyd zeigt neuen Steroid Stack!

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich Bostin Loyd alles andere als gegen Steroide ausspricht und mit seinem Konsum überaus transparent umgeht. In der Vergangenheit hat der US-Amerikaner bereits des Öfteren genau dargelegt, welche leistungssteigernden Substanzen er zu sich nimmt. Auch über die jeweiligen Dosierungen packte der Bodybuilder detailliert aus, wonach manchem Leser wohl durchaus die Kinnlade nach unten geklappt sein dürfte. Obwohl der 26-Jährige sich für seine sonstigen Maße momentan eher zurückhält, wird sein aktueller Plan dennoch bei vielen für Kopfschütteln sorgen!

Über seine Profile in den sozialen Medien hat Bostin Loyd nun erneut seinen derzeitigen Steroid Stack mit der Menschheit geteilt. Lange gültig scheint sein neuer Fahrplan allerdings nicht gewesen zu sein, hat er in einem Kommentar auf Facebook doch schon angemerkt, dass er mittlerweile das Trenbolon durch Nandrolon Phenylpropionat ersetzt habe.

Die ursprünglich gezeigte Kombination an Medikamenten setzt sich wie folgt zusammen:

  • 175 mg Testosteron Enantat (alle zwei Tage)
  • 175 mg Sustanon (alle zwei Tage)
  • 50 mg Testosteron Propionat (alle zwei Tage)
  • 150 mg Testosteron Cypionat (alle zwei Tage)
  • 150 mg Primobolan Enantat (alle zwei Tage)
  • 100 mg Trenbolon Acetat (alle zwei Tage)
  • 100 mg Trenbolon Enantat (zwei Mal wöchentlich)
  • 50 mg injizierbares Anadrol (alle zwei Tage)
  • 10 mg Superdrol vor dem Training
  • 1 Tablette eines Antiöstrogens (Wechsel zwischen Anastrozol, Exemestan und Letrozol)

Dem Cycle fügt Bostin Loyd an, dass es nun an der Zeit sei, moderater vorzugehen. Der eine oder andere möge zwar lachen, doch in der Vergangenheit habe er deutlich mehr konsumiert. Ebenfalls merkt der amerikanische Bodybuilder an, dass der besagte Plan selbstverständlich nicht seine Dosierungen für Wachstumshormone, Insulin und Peptide beinhalte.

Ob man bei derartigen Mengen von moderat reden kann, sollte natürlich jeder selbst für sich beurteilen, doch mit großer Wahrscheinlichkeit steht Bostin Loyd mit dieser Beschreibung mehr oder weniger alleine da. Immerhin handelt es sich beim obigen Plan um noch immer über drei Gramm an Steroiden, die sich der US-Amerikaner wöchentlich injiziert, ohne zum jetzigen Zeitpunkt jegliche Wettkampfambitionen zu hegen! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein