Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa & Yannis entschuldigen sich nach „Ronnie Coleman Diss“

Erst vor etwas mehr als einem Tag veröffentlichte Mischa Janiec eine Instagram Story, in der sich sein Freund Yannis öffentlich über Ronnie Coleman lustig machte, woraufhin sich die beiden Schweizer darüber sichtlich amüsierten. Für dieses respektlose Verhalten ernteten die zwei ProBro Athleten einen regelrechten Shitstorm und viel Kritik von unter anderem Steve Benthin, Markus Rühl, Matthias Botthof und sogar „luimarco“. Nun ruderten die beiden etwas zurück und entschuldigten sich für den eigenen Fehltritt!

Nachdem sich am gestrigen Abend zunehmend mehr Personen an der Debatte beteiligten und insbesondere Yannis scharf kritisierten, folgte noch in der selben Nacht ein offizielles Statement seinerseits. Darin betonte der junge Natural Bodybuilder, dass er sich bei allen Personen der Branche entschuldigen wolle, die er mit seinem Verhalten verstimmt hat. So sei das ursprüngliche Video aus reinem Herumalbern entstanden und habe keinesfalls eine negative Intention gehabt.


https://www.gannikus.de/news/shitstorm-mischa-yannis-lachen-ronnie-coleman-aus/

 


Dass sich die Situation so entwickelte, wie es jetzt der Fall war, könne Yannis inzwischen gut nachvollziehen, da ihm bewusst geworden sei, dass sich Ronnie Coleman aktuell tatsächlich im Krankenhaus befindet. Dieser Umstand sei dem Bodybuilder vorher jedoch nicht bekannt gewesen. So wolle sich der ProBro Athlet zwar von der Art und Weise seines Videos, nicht aber von der Grundaussage distanzieren. Er sei nach wie vor fest davon überzeugt, dass im Bodybuilding eine korrekte Technik stets von Nöten und für die körperliche Unversehrtheit essentiell sei.


mischa-yannis-entschuldigen-sich-nach-ronnie-coleman-diss-2


Infolgedessen gibt Yannis zu verstehen, Ronnie Coleman als Sportler und Persönlichkeit zu respektieren, im Hinblick auf dessen gesundheitliche Entwicklung aber zu bezweifeln, dass er ein geeignetes Vorbild für jeden ist. Dennoch wünsche er ihm schnellstmögliche Genesung. Diesen Worten schließt sich auch Mischa Janiec an und betont, zu 100% hinter seinem Freund und dessen Ansichten zu stehen. Auch er wolle sich sowohl beim achtmaligen Mr. Olympia selbst als auch bei allen anderen Personen der Branche entschuldigen.

Nachdem dieser Vorfall für großes Aufsehen sorgte, ruderten Mischa und Yannis ein wenig zurück und entschuldigten sich für ihr Verhalten. Dies sei, vor allem in Hinblick auf den aktuellen Gesundheitszustand von Ronnie Coleman, tatsächlich respektlos gewesen. An dem Grundgedanken, dass die Technik der Legende problematisch und er nicht zwingend ein gutes Vorbild sei, wolle man allerdings festhalten.

mischa-yannis-entschuldigen-sich-nach-ronnie-coleman-diss-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

  1. Jetzt tun die beiden Menschen Darsteller so, haben einfach nur gemerkt oh sind doch nicht alle so unmoralisch wie wir und entschuldigen sich jetzt billig wie mit den Phrasen“ wie jeder von uns das auch mal tut“, ne mich ziehst du da nicht mit rein :D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here