Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa kündigt Natural Wettkampf ProBro Classic an!

Seit einiger Zeit wird ja spekutliert, ob ProBro nun wirklich einen Wettkampf für Natural Athleten veranstaltet oder nicht. Nun hat sich Mischa im Video „ZURÜCK IN DER SCHWEIZ | NO TIME FOR JETLAG | KOMPLETTE OBERKÖRPER TE“ einmal ganz konkret zu diesem Thema geäußert.

Laut Mischa gab es ein Treffen zwischen ihm, Patrick und jemandem von der WNBF, bei dem es um die Ideenfindung des „ProBro Classic“ Wettkampfes geht. Es soll nicht nur einfach irgendeinen Wettkampf geben, es soll vielmehr ein international anerkannter Natural Bodybuilding Wettkampf veranstaltet werden. Ziel von Partick und Mischa ist anscheinend die Anerkennung der „ProBro Classics“ durch die WNBF, den Dachverband der Natural Bodybuiling Verbände.

Besonderen Wert scheinen die beiden wie immer auf das Wörtchen „natural“ zu legen. So soll es neben Lügendetektor- und Urintests eventuell sogar Bluttests geben, um die „Fake-Natties“ knallhart auszusieben.

Wir von Gannikus finden die Aktion ziemlich cool und sind gespannt was da auf die Natural-Szene zukommt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden Kriegers!


Ab Minute 14:45 spricht Mischa über die ProBro Classics:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here