Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec zeigt seinen Testosteronwert!

Mischa Janiec zählt zu den bekanntesten und zugleich erfolgreichsten Natural Bodybuildern des deutschsprachigen Raumes und konnte sich im vergangenen Jahr dank absoluter Topform die WNBF Pro Card sichern. Kein Wunder also, dass sich der Schweizer seit langem mit Misstrauen und „Fake Natty“ Vorwürfen konfrontiert sieht. In einem aktuellen Video zeigt der Sportler nicht nur seine aktuelle Form, sondern ebenfalls seine Blutwerte, wovon wir euch in diesem Beitrag berichten werden.

Zu Beginn des letzten Monats riefen Patrick Reiser und Mischa Janiec ihre Community zur „#30DAYSHREDCHALLENGE“ auf, um zu sehen, wie stark sich die eigene Form in nur 30 Tagen verbessern kann. In seinem aktuellsten Bodyupdate zeigt sich der zuletzt Genannte nun mit 101kg Körpergewicht und deutlich mehr „Einschnitten“ als zuvor. Zwar ist der Schweizer nicht ansatzweise so trocken wie im Vorjahr, konnte in nur drei Wochen allerdings tatsächlich eine sichtbare optische Verbesserung an den Tag legen, was sich in der verbleibenden Zeit der Challege sicherlich noch verstärken wird.

Um seinen „Kritikern“ schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen, veröffentlichte Mischa Janiec unmittelbar nach seinem Posing die Ergebnisse seiner aktuellen Blutuntersuchung. Dem Schweizer zufolge seien sämtliche Werte im Normbereich, sodass er aufgrund dieser Untersuchung medizinisch kerngesund sei. Zudem scheut sich der erfolgreiche Unternehmer nicht davor, seinen oft diskutierten Testosteronwert zu zeigen, der sich mit 587,10 ng/dL ebenfalls im Normbereich (300 – 1080 ng/dL) befindet.


mischa-janiec-zeigt-seinen-testosteronwert-1


Allerdings verrät Mischa, dass dieser Hormonwert beispielsweise im Rahmen einer unangekündigten Dopingkontrolle im Jahre 2013 noch wesentlich höher, sprich am oberen Ende des Normbereiches, gewesen sei. Jedoch scheint der Schweizer davon überzeugt zu sein, dass die Schwankungen innerhalb dieses Bereiches keine signifikanten Auswirkungen auf den Muskelaufbau hätten. Einzig ein Wert, der um ein Vielfaches höher sei, würde diese Folge mit sich bringen.

In diesem VLOG zeigt Mischa Janiec nicht nur seine aktuellen Diätfortschritte, sondern untermauert seinen oftmals bezweifelten Natural Status mit einem ausführlichen Blutbild, bei welchem der Testorsteronwert in Mitten des Normbereiches ist.

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein