Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„The ChainlessLIFE“: Mischa Janiec veröffentlicht eigenes Buch!

Fitness-Programme gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch das schien Kevin Wolter nicht davon abzuhalten, in diesem Bereich ebenfalls tätig zu werden. Erst kürzlich brachte er gemeinsam mit Tim Gabel und Inscope21 sein sogenanntes „Bootcamp“ auf den Markt, um Fans und Follower beim Stählen ihres Körpers zu unterstützen. Auch Mischa Janiec hat mit dem „Lean Bulk System“ und „Sciencethetics“ Erfahrungen im Erstellen von Trainings- und Ernährungssystem gesammelt, allerdings widmete sich der vegane Natural-Bodybuilder innerhalb der letzten Wochen und Monate einem tiefgründigeren Projekt. 

Seit dem 15. Oktober 2019 verkauft Mischa Janiec nun nämlich sein eigenes Buch, das nicht nur als E-Book zum Herunterladen, sondern auch in gedruckter Form erhältlich ist. Das insgesamt 364 Seiten starke Werk des 28-Jährigen hört auf den Namen „The ChainlessLIFE: Der erste Weg in Richtung Freiheit“ und wird auf dem Klappentext als Wegweiser zu einem geilen, selbstbestimmten Leben, frei von jeglichen Limits und Vorurteilen der Gesellschaft beschrieben. Provokant und ohne Schönrederei soll es auf Basis der Geschichte des gebürtigen Schweizers unter anderem dabei helfen, die limitierenden Ketten zu sprengen.

Laut Mischa selbst sei das Buch in 19 unterschiedlichen Ländern auf sechs verschiedenen Kontinenten geschrieben worden, sprich einzig und allein in der Antarktis hat sich der Weltenbummler wohl nicht dem Entstehungsprozess gewidmet. Stolze 18 Monate soll es bis zur Fertigstellung gedauert haben. Zudem habe sich ein Ghostwriter sogar aus der Unternehmung verabschiedet, „weil’s einfach zu krass war“,  wie der Bodybuilder in seinem aktuellsten Video auf YouTube zu verstehen gibt.

„Dieses kleine Buch hat jetzt das Licht der Welt erblickt und wird jetzt in eure Hände übergeben, damit jeder hier das Beste draus macht!“

„The ChainlessLIFE: Der erste Schritt in Richtung Freiheit“ gibt es sowohl als Taschenbuch als auch zum Download in der E-Book-Variante.

Frei nach dem Motto „Zahme Vögel singen von der Freiheit – wilde Vögel fliegen!“ zielt das Schriftstellerdebüt von Mischa Janiec auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung ab, das innerhalb der vergangenen Jahre auch in der Fitness-Szene immer präsenter wurde. Um den Lesern den Weg ins freie Leben zu ermöglichen, legt Mischa der Produktbeschreibung zufolge nicht nur die zweifelsohne wichtige Theorie offen. Vielmehr liefert der Veganer ebenfalls essenzielle Konzepte praxisorientierter Art, die direkt ins Handeln führen.

>> Fitness-Clothing von Better Bodies, Gorilla Wear & Co. gibt’s bei Muscle24! <<

Auf dem besagten Klappentext findet sich jedoch auch eine Warnung, die dem interessierten Publikum erklären soll, dass ausschließlich diejenigen, die den Mut haben, sich der bitteren, aber notwendigen Wahrheit zu stellen, von „The ChainlessLIFE: Der erste Schritt in Richtung Freiheit“ profitieren würden. Man dürfe nach dem anfänglichen Denken nämlich letzten Endes nicht vergessen zu handeln und im Zuge dessen sein Leben in die Hand zu nehmen.

„The ChainlessLIFE: Der erste Schritt in Richtung Freiheit“ von Mischa Janiec bekommt ihr ab sofort als Taschenbuch auf Amazon oder in Form eines E-Books über die Homepage des Schweizers. Wer sich für die Printausgabe entscheidet, muss reguläre 22,00 Euro berappen. Fällt die Wahl auf eine digitale Kopie, die auf Tablets oder gängigen Readern gelesen werden kann, liegt das Erstlingswerk des 28-Jährigen preislich hingegen bei etwas günstigeren 19,90 Euro. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here