Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec spricht über sein Investment in ProBro

Schaut man sich die aktuellen VLOGs von Mischa Janiec an, dann stellt man fest, dass sich im Laufe der letzten Jahre einiges verändert hat. Der Fitness YouTuber reist um die Welt, fliegt Business Class und fährt einen Porsche, sodass viele Zuschauer den Eindruck hatten, er verdiene unglaublich viel Geld mit ProBro. Jetzt äußert sich der Natural Athlet selbst zu diesen Kommentaren!

Laut Aussage des veganen Bodybuilders sei es ein Irrglaube, dass er seinen vergleichsweise teuren Lebensstil der ProBro AG zu verdanken habe. Der Wettkampfathlet stellt klar, dass er lediglich in das junge Unternehmen investiert habe und derzeit kein Geld aus diesem Investment beziehe.

Weiterhin macht Mischa Janiec seine Zuschauer darauf aufmerksam, dass es sich bei der ProBro AG um ein Startup handele, dass typischerweise alle Gewinne reinvestiert, um schnelles Wachstum zu ermöglichen. Der Fitness YouTuber habe also in der Hoffnung investiert, das schweizer Unternehmen in Zukunft mit seinen Geldern zu einer solchen Größe zu machen, dass es auch für ihn als Anleger finanziell lohnenswert wird.

mischa-janiec-spricht-ueber-sein-investment-in-probro

[amazonjs asin=“B01DUJJQWK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Novalean – Diet Control-Stabilizer │ Stoffwechsel anregen und gezielt und schnell Abnehmen │ Keine Müdigkeit und Heißhungerattacken mehr │ Energy-Booster und Appetit-Zügler auch im Kaloriendefizit │ Fokus und Leistungsfähigkeit in der Diät │ Weidenrinden-Extrakt, Berberine HCL, Coleus Forskohlii, Panax Ginsengwurzel-Extrakt, L-Theanin, Koffein und Chrom-III-chlorid │120 Kapseln │Vegan“]

Die Frage, wie er denn sonst seinen Lebensstil bezahlen würde, beantwortet Mischa damit, dass er in den vergangenen zwei Jahren durch Affiliate Marketing, Personal Trainings und das Lean Bulk System viel Geld verdient habe. Diese Einnahmen habe der Natural Bodybuilder laut eigener Aussage gespart und wiederum geschickt investiert, sodass er privat gut aufgestellt sei. Allerdings gebe er bewusst keine weiteren Details über seine Investments und finanzielle Situation preis, da es in Zukunft weitere Videos der Serie „RiseAndGrind“ geben werde, in denen der Veganer nach eigener Aussage auf diese Themen genauer eingehen werde.

Für Personen, die sich in Business Themen weniger auskennen, erscheint dies unter Umständen überraschend, jedoch ist es bei Investitionen in junge Wachstumsunternehmen durchaus üblich, erst einige Jahre in der Zukunft Geld damit zu verdienen. Nur weil eine Firma vermeintlich sehr bekannt ist, heißt es eben nicht, dass diese auch profitabel sein muss!


Ab Minute 10:00 spricht der Profuel Athlet seine finanzielle Situation an:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here