Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa Janiec über Reisen als bestes Investment

Wer Mischa Janiec verfolgt, der weiß, dass es bei ihm schon seit geraumer Zeit um weit mehr als nur Fitness und Bodybuilding geht. So dokumentiert der aus der Schweiz stammende YouTuber auch schon länger die Reisen, auf welche er sich regelmäßig begibt. In einem neuen Video erzählt Mischa jetzt, warum er sein Geld so gerne in diese Abenteuer investiert und nennt nachvollziehbare Gründe, wie das eigene Leben dadurch positiv beeinflusst werden kann.

Laut eigenen Aussagen gibt der Schweizer schon seit geraumer Zeit sein gesamtes Geld lieber dafür aus, die Welt zu erkunden, als es in teure Luxusgüter wie Autos oder Ähnliches zu stecken. Als einzige Ausnahme nennt er dabei Uhren, da diese über die Jahre hinweg ihren Wert sehr gut erhalten würden. Mischa betont in seinem neuen Video auch, dass es ihm heutzutage beim Reisen nicht mehr darum ginge die ganze Zeit in einem All Inclusive Hotel abzuhängen, wo man das jeweilige Land, in dem man sich gerade befindet, eigentlich nicht wirklich gut kennenlernt. Vielmehr sieht der Fitness und Lifestyle YouTuber das Ganze als Abenteuer, welches auch mal mehrere Monate oder gar ein halbes Jahr andauern könne.

Mischa Janiec Reisen
In einem neuen Video erklärt der schweizer YouTuber Mischa Janiec, warum Reisen eines der besten Investments sind.

Mischas Erzählungen zufolge, hätten ihn seine letzten Reiseabenteuer seelisch enorm positiv beeinflusst. Seinen Followern erklärt er im Laufe des Videos deshalb, was man erwarten könnte, wenn man einfach mal abhaut und sich auf ein Abenteuer begibt. Zu den zahlreichen positiven Auswirkungen einer solchen Reise, gehören laut dem Schweizer unter anderem, dass man neue Herausforderungen meistert, neue Sprachen lernt und komplett anderes Essen genießen und kennenlernen kann. Auch, dass man zu den Leuten mit denen man unterwegs ist eine enorm tiefe Beziehung aufbaut, zählt zu den schönsten Punkten, die ein solcher Trip so mit sich bringt.

Alles in allem ist die Denkweise, sein Geld lieber in Zeit, als in materielle Dinge zu investieren sicher ein guter Ansatz, der mit diesem Video wohl verdeutlicht werden sollte.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein