Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Milchschnitten-Duell: Schafft Schmale Schulter mehr als Kevin Wolter?

Innerhalb der Fitness Szene gilt zweifelsohne Steve Benthin als der wohl größte Milchschnitten Liebhaber. Als sich der deutsche IFBB Pro allerdings in New York befand und seinen Appetit aufgrund der Wettkampfvorbereitungen zügeln musste, nutzte Kevin Wolter die Gunst der Stunde, um selbst ein Milchschnitten Wettessen mit Aldin zu veranstalten. Obgleich „Mister M“ daraufhin schon seine „Rache“ ankündigte, war es nun Schmale Schulter, der zumindest die Leistung von Kevin toppen wollte!

Dass ein Milchschnitten Duell zwar eine durchaus verlockende Vorstellung sein kann, die Realität aber eine vollkommen andere ist, bewies Kevin Wolter eindrucksvoll bei seinem Battle gegen Aldin Alijagic. Während sein Kontrahent mit 34 verspeisten Schnitten klar als Sieger hervorging, musste sich der Bodybuilder nach der 24. übergeben und die Waffen strecken.

Um selbst herauszufinden, wie gut oder schlecht die Leistung der ersten beiden Milchschnitten Duellanten war, entschloss sich jetzt auch Schmale Schulter gemeinsam mit Kumpel Flo eine solche Challenge zu veranstalten. Mehr schaffen als Kevin Wolter, so schien das inoffizielle Ziel dieses Duells zu lauten.


https://www.gannikus.de/hot-stuff/kevin-wolter-vs-aldin-wer-schafft-mehr-milchschnitten/


Zunächst fangen die beiden Athleten siegessicher und voller Vorfreude an, stellen jedoch bereits nach der zehnten Milchschnitte fest, dass auch sie einer romantischen Idealvorstellung auf den Leim gegangen sind. Unter zunehmender Anstrengung kämpfen sich die zwei weiter durch die insgesamt 80 gekauften Leckereien, müssen aber kurz darauf aufgeben.

Mit insgesamt 26 vertilgten Milchschnitten geht Flo zumindest in diesem Duell als klarer Sieger hervor. Dies muss auch Kay neidlos anerkennen, der auch nach beendeter Challenge mit Schweißausbrüchen und Magenproblemen zu kämpfen hat.

Obwohl der Sieger damit zwar die Leistung von Kevin Wolter schlug, bleibt Aldin mit insgesamt 34 Stück noch immer der amtierende Champion. Glaubt man den Worten von Steve Benthin, wird dies aber nicht lange so bleiben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein