Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Milchschnitten-Duell: Schafft Schmale Schulter mehr als Kevin Wolter?

Innerhalb der Fitness Szene gilt zweifelsohne Steve Benthin als der wohl größte Milchschnitten Liebhaber. Als sich der deutsche IFBB Pro allerdings in New York befand und seinen Appetit aufgrund der Wettkampfvorbereitungen zügeln musste, nutzte Kevin Wolter die Gunst der Stunde, um selbst ein Milchschnitten Wettessen mit Aldin zu veranstalten. Obgleich „Mister M“ daraufhin schon seine „Rache“ ankündigte, war es nun Schmale Schulter, der zumindest die Leistung von Kevin toppen wollte!

Dass ein Milchschnitten Duell zwar eine durchaus verlockende Vorstellung sein kann, die Realität aber eine vollkommen andere ist, bewies Kevin Wolter eindrucksvoll bei seinem Battle gegen Aldin Alijagic. Während sein Kontrahent mit 34 verspeisten Schnitten klar als Sieger hervorging, musste sich der Bodybuilder nach der 24. übergeben und die Waffen strecken.

Um selbst herauszufinden, wie gut oder schlecht die Leistung der ersten beiden Milchschnitten Duellanten war, entschloss sich jetzt auch Schmale Schulter gemeinsam mit Kumpel Flo eine solche Challenge zu veranstalten. Mehr schaffen als Kevin Wolter, so schien das inoffizielle Ziel dieses Duells zu lauten.


https://www.gannikus.de/hot-stuff/kevin-wolter-vs-aldin-wer-schafft-mehr-milchschnitten/


Zunächst fangen die beiden Athleten siegessicher und voller Vorfreude an, stellen jedoch bereits nach der zehnten Milchschnitte fest, dass auch sie einer romantischen Idealvorstellung auf den Leim gegangen sind. Unter zunehmender Anstrengung kämpfen sich die zwei weiter durch die insgesamt 80 gekauften Leckereien, müssen aber kurz darauf aufgeben.

Mit insgesamt 26 vertilgten Milchschnitten geht Flo zumindest in diesem Duell als klarer Sieger hervor. Dies muss auch Kay neidlos anerkennen, der auch nach beendeter Challenge mit Schweißausbrüchen und Magenproblemen zu kämpfen hat.

Obwohl der Sieger damit zwar die Leistung von Kevin Wolter schlug, bleibt Aldin mit insgesamt 34 Stück noch immer der amtierende Champion. Glaubt man den Worten von Steve Benthin, wird dies aber nicht lange so bleiben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here